Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMMELTHREAD]Rund um Client

Discussion on [SAMMELTHREAD]Rund um Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Smile [SAMMELTHREAD]Rund um Client

Link pls für Sammelthread von Mods
intervention is offline  
Old 05/24/2010, 19:59   #2

wiiplayer's Avatar

Received Thanks: 376
soweit ich weiß gibts das schon, so nen thread wo jeder seinen mod reinposten kann
und bitte änder die schrift
wiiplayer is offline  
Old 05/24/2010, 20:03   #3

Yuura™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 374
Augenkrebs!

gabs schon!
Ich glaube es kommen immer mehr Sammelfreds weil jeder ein Thx haben will!
Yuura™ is offline  
Old 05/24/2010, 20:18   #4

Received Thanks: 174
Jop es gibt ein Sammelthread dafür. Ist sogar Sticky.
Mcilrath is offline  
Old 05/24/2010, 20:27   #5

Received Thanks: 14
Achso sorry..
link pls
intervention is offline  
Old 05/24/2010, 20:45   #6

Received Thanks: 174

Wie gesagt. Oben im als Sticky.
Mcilrath is offline  
Reply

Tags
download, metin2, metin2 client, modding

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Alle Geruchte rund um Warrock.
09/14/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo Elitepvpers. Gerüchte rund um Warrock Hier könnt ihr alle Gerüchte reinpsoten rund um Warrock egal wie absurd sie auch sein mögen.Diskutiert darüber und Postet eure eigenen Meinungen.Ich werde immer neue Gerüchte posten und täglich updaten. Gerüchte:Warrock Level-Ups bald Käuflich.Gamersfirst will angeblich Lvl-ups käuflich machen. Ich finde es schwachsinn so könnte jeder Noob bald level 70 sein und die die es sich hart erarbeitet haben nichts mehr davon. Warrock Chapter 3...
[Sammelthread]>S4 League< Rund um den Clan
07/10/2010 - S4 League - 2 Replies
Alles zum Clan :D So liebe S4 Section :P da noch niemand hier irgendetwas über Clan´s verloren hat, dachte ich mir ich mache mal einen Sammelthread auf wo alles zusammenkommt ! Ich möchte von euch wissen: -Clangründung -Clanerfolge -Clanwar´s -OS Clan oder Gunner Clan -Meinung: Clan sinnvoll ?
[Sammelthread]Rund um Replays
06/20/2010 - CrossFire - 4 Replies
Moin, Ich dachte mir ich mal mal einen Sammelthread auf wo ihr eure lustigen, merkwürdigen,...,..... Replays posten könnt! So entstehen nicht immer wieder neue Threads. Hier könnt ihr über alles Rund um die Replays reden!Fragen und Antworten stellen. Replays uploaden und nach Replays fragen falls man braucht --ToKeN--
[Sammelthread] Rund um Aeriagames
05/15/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hey Leute! Da immer wieder zuviele Leute fragen das man Aeriagames los ist wieso kan ich nichts im IS kaufen oder auch "was für Updates gab es den?", "Welche Events sind da?", "Was brauch ich für was und woher bekomm ich das?",... Hier sollt ihr einfach mal eure ganzen Probleme reinschreiben und ich werde versuchen euer problem zu lösen! Punkt 1. Der Itemshop: um im Itemshop einkaufen zu können muss man...
[Sammelthread]Nützliche Guides rund um den eigenen Metin2-server
04/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo ich werde in diesem Thread die nüzlichsten How To's auflisten. Die TuT's sind nicht von mir! ----------------------- Alles Rund um die Servererstellung http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/360608-v-tut-und-howto-server-ffen tlich-zug-nglich-machen-hp-l-doofmt2-tunamt2.html

All times are GMT +1. The time now is 04:06.