Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Root Server anschauen!!

Discussion on Suche Root Server anschauen!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Suche Root Server anschauen!!

Suche nen Root Server auf denen noch Gm's gesucht werrden sollte sich jmd melden gibts sogar ne bewerbung
Dan99 is offline  
Old 05/24/2010, 16:06   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Es gibt sogar eine Bewerbung

Für soetwas gibt es einen Sammeltheard...
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ANSCHAUEN LEUTE! SUCHE TEAM*
08/26/2010 - Metin2 - 30 Replies
Hallo Leute, Ich habe mich hier noch bisschen erkundigt & leider auch gemerkt das hier viele Hacker/Betrüger/BoBs die sowas nötig haben, immerwieder Leute verarschen! Mit ürgendwelchen Tricks etc. . Und ich wollte nun einen PowerLeveling Service Starten was auch sehr Vertrauungsvoll werden soll. - Ist zwar nicht einfach aber ich finde einen Super team , die mich auch unterstützen wird. Natürlich habe ich mir das so vorgestellt, das er Telefonisch erreichbar sein wird bzw. auch...
[Suche ein gutes MMORPG.. sry wegen noch so nem thread... aber anschauen pls
02/04/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, Sry erstmal dass ich noch so ein Thread zu den 1000 anderen dazu hau aber die helfen mir nicht weiter.. Ich suche ein cooles MMORPG welches deutsch und kostenlos ist. Es sollte 1 oder mehrere Pserver geben. Und wegen Aion... kann man auf nem Pserver ganz ohne kosten d.h kein Spiel kaufen etc.. lg. Zagaris123
[Suche]Pserver mit Lowrates..pls anschauen!
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute... Ich suche einen Pserver der Lowrates hat d.h 5x exp - 20x exp so in dem dreh geld und Item dropp kann verschieden sein mir geht es um die exp.. wenn jemand so einen server der auf ROOT läuft kennt pls hier unten posten ich gebe Thanks.. lg. zagaris123 (godmt2 und Reflex of glory bitte nicht kenn ich schon)

All times are GMT +1. The time now is 21:54.