Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick probleme kann vill einer helfen?

Discussion on Kick probleme kann vill einer helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 115
Hat sich erledigt..........Danke.

Hat sich erledigt..........Danke.
LolhaberOfficial is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir mal einer helfen?
07/14/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Ich hab ein kleines bzw großes Problem. Ich wollte Combat Arms starten und dann kam dieser Fehlercod --------------------------- Error --------------------------- Can not connect to the server. Please try again or visit COMBAT ARMS EUROPE Error Code = -2, 10060 --------------------------- OK ---------------------------
Kann einer mir helfen :(
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe das problem wenn ich cd /usr oder cd /usr/ mache steht da immer mcncc# bei jedem :(
Kann mir einer helfen
06/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja ich weiß ist villeicht dumm aber ich komme nicht klar was in den threads steht also versuche ich es mal so^^. Kann mir einer klar und verständlich erklären zeigen wie ich bei metin die skill farben verändern kann? damit ich die sehe will mal was neuen danke MfG derplaya Ihr könnt eure HATER-Kommentare bei euch lassen:rolleyes:
Kann einer helfen?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey... kann einer die main_quest_lv1.quest + .goinformation hochladen von profizocker94 Kriegt auch ein THX bitte
xampp probleme vieleicht kann einer helfen ;)
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI habe volgendes problem... Ich wollte für mein dyndns server eine regiepage machen aber wen ich die seite öffnen will steht da Seiten-LadeFehler woran kann das liegen ? wäre schön wen einer helfen kann würde auch ein THX bekommen



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.