Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand für Hompage

Discussion on Suche jemand für Hompage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.EazyZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
Suche jemand für Hompage

Hey Leuts
Wollt mal hir fragen ob mir jmd. hilft eine Hompage zumachen auf ImbaMt2-P-2.tk
Hab leider nur ImbaMt2-P-2.jimdo.com
Und will ne Hp auf tk oda Tl
Sagt mir jmd wie das geht pls?
.EazyZ. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Hompage Scrippter.
10/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir einen Server erstellt er hat schon 50+ neue waffen (entbuggt) und 7 Neue maps (6 Entbuggt) Der Server ist hamachi aber ca. 20/7 on. Jetzt suche ich jemanden der eine gute Homepage erstellen kann. Am besten im Metin disign. Bei bedarf wird der jenige GM oder sonst was. Lg Boad:o
suche hompage ersteller
06/10/2010 - Trading - 8 Replies
Hompage ist soweit fertig jetzt brauche ich jemanden der sich mit playerhost auskennt da ich nicht weiss wie ich den banner austauschen kann in einen selber gemachten den ich noch bekomme ...habe schon als test versucht andere rein zu machen leider funzt es nicht ...danke schon mal im vorraus http://playerhost.net/riseofdevils/portal3/
[SUCHE]Hompage wie von NewWorld2
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, Community. Ich suche das Design von NewWorld2..>> DAS DESIGN << Ich habe gesehen das AspireMt2 und co acuhd as Design haben.. MfG.. nix12345
[SUCHE]Hompage..Script..FERTIG
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hy,, Ich suche eine HP schon Fertig Alle sagen das es hier ein theard gibt wo es sowas gibt mit Admin Panel oder so.. Kann jemand mir jemand den link posten..
suche headline für diese hompage
11/14/2009 - General Art - 11 Replies
Hallo, ^da ist die frage und da ist die page (http: ) / / spam3r . jimdo . (com) bitte hilft mir ich finde nix passendes :mad: ich suche was für das passende thema... bittte bittte hilft mir =°()= maße : 850x185



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.