|
hast du auch den clienten entsprechend für die map bearbeitet?
falls nicht schau in der sufu gibts paar how to´s
ansonsten kannst du in navicat unter player-->player die position deines chars ändern, damit du den wieder benutzten kannst und dann nochmal versuchen die map zu entbuggen
|