Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Liste hinzufügen?

Discussion on Liste hinzufügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

hperd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Question Liste hinzufügen?

Ich wollte euch fragen ob es geht das man bei Navicat eine Liste bei: Player » item_proto einfügt mit neuen Waffen Values. Wenn man es selbst machen will dauert das schon mindestens 1 Tag... Wenns geht wär es geil wenn nicht muss ich alles selber schreiben

MfG hperd
hperd is offline  
Old 05/22/2010, 18:05   #2

Consti1234's Avatar

Received Thanks: 109
also du hast 2 item_protos und willst die eine in die andere hinzufügen?
wenn das so ist
einfach bei navicat die eine item_proto.sql öffnen, da steht ja dann sowas wie z.B. "insert into item_proto value usw...

das ganze kopieren
mit navicat verbinden
rechtsklick auf player
console öffnen
einfügen
enter.
wenn was anderes gemeint ist sry, bin aus deiner beschreibung nicht schlau geworden
lg
Consti1234 is offline  
Old 05/22/2010, 18:16   #3

hperd's Avatar

Received Thanks: 34
meinte damit die liste: item_proto das man für die neuen Waffen die Liste einfach reinkopieren kann also item_proto (neu) die item_proto (alt) überschreiben in Navicat!? geht das??
hperd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drops hinzufügen, wie?
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also wie kann ich dropps hinzufügen? ich möcht zb dass der oberork goldener orkzahn droppt bin also in die mob proto gegangen und hab bei 691 in der spalte drop_item 30103 eingetragen reicht das so oder muss ich och was machen damit der das droppt? weil bisher hab ich davon kein gefunden ... €: hab mir mal gedacht ich muss in der mob_drop_item.txt was ändern --> Core Fehler :awesome: na ja backup wins €²: habs nomma versucht, diesma ohne core fehler: es klappt er droppt jetzt neben...
wie GW un RW den Teleporter hinzufügen?
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leuts Ich habe die suche benutz, aber nix passendes/hilfreiches gefunden. Ich möchte gerne wissen wie man GW (geisterwald) und RW (roter wald) dem teleporter hinzufügt? Habe hier mal die quest gleich mit eingefügt, da ihr mir vllt erklären könntet .... Bei hilfreichen antworten bekommt ihr natürlich einen THX -- Teleporter quest map_warp begin
neue map hinzufügen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hii com. also ich benutze den Metin2 File Archiver. ich wollte wissen wenn ich eine neue map clientside entpacken, also season1. und dann den ordner von der neuen map einfüge. muss ich dann in der PackGen alles neu reinschreiben?? Also das sind 550 neue dateien... Ich wollte wissen ob ich das nicht einfacher machen könnte.?.
[Liste]Die Große Hitfaker Proxy Liste [Selbstgemacht]
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Nichts falsche section sry Kan das jmd Löschen ? Wäre net
neu map hinzufügen
05/12/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
wie der titel schon sagt will cih gerne eine neue map in openkore hinzufügen thanatos tower 9 ich spiele auf einem private server und will da mein geld farmen aber die map gibt es net...gibt es eine möglichkeit die map hinzuzufügen`??

All times are GMT +1. The time now is 00:07.