Also wenn ich auf meinen server spiele und auf map1 geh funzt die map
aber wenn ich in ot etc geh funken die nit habe portmapper und alle codes eingetragen
[HELP] Map1 geht nicht mehr 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich wollte die "map_dd" entbuggen und jetz geht die map1 nicht mehr vlt gehen die anderen auch nicht weiß ich noch incht habs noch nicht getestet ( DT und tempel gehen )
kann mit einer da pls mal helfen ? oder mir seine config dateinen schicken ? =) wär nett danke in vorraus
Server map1 Down aber tempel geht... 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies jo kann mir jemand helfen hab alle ports gemacht sogar ich selbst kann net map1 charauswahl kik aber komischerweise geht dt kann mir da jemand helfen? portmap hab ich auch alle ports freigeschaltet. gestern ging noch map 1 perfekt
so sieht portmap aus: http://img5.imagebanana.com/view/8f472q4v/lololool lll.jpg
YYLONGJU Warum geht map1 nicht? 07/08/2009 - Metin2 Private Server - 50 Replies kann mir einer sagen, warum in yylongju map1 im roten reich nicht geht?????????????????????????????????????????????? ???????