Die Items habe ich komplett Clientside entbuggt, und damit meine ich wirklich JEDES. Allerdings gehts nun um´s Serverside-krams ... Ich hätte einfach nur gerne einen KLEINEN tipp wo ich anzufangen habe, auf den rest komme ich dann schon selbst.
Die Items habe ich komplett Clientside entbuggt, und damit meine ich wirklich JEDES. Allerdings gehts nun um´s Serverside-krams ... Ich hätte einfach nur gerne einen KLEINEN tipp wo ich anzufangen habe, auf den rest komme ich dann schon selbst.
Mfg.
Nur so, das hat noch keiner....der Fake von Nico W war auch nur für den Offizellen Server soweit ich weis.
Liegt alles in der Game Datei.
Willste das bearbeiten? Lern Hex.
da fängst auch nix mit Hex an weil die Funktion nicht drinnen ist in unseren games^^ man müsste an ne 2010er game kommen, oder in den quest_functions neue befehle rein schreiben^^ aber ich denke mal das könnte nur lolkid2009 schaffen sonst hat eh keiner ahnung von der skripsprache von mt2 is ja iwas von aarg....
Meiner meinung ist das ganze item show kram clientside und nur der rest das abschicken wird getestet ob du solch ein item im inventar hasst...da man auch ohne diese items im invi mit alt+draufklick das item zeigen kann... man kann es nur nicht abschicken
Wie implantiert man Glas der Einsicht? 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey würde echt gerne ma wissen wie man glas der einsicht einfügt auf einen p server hoffe auf schnelle antworten gebe auch thanks ist doch klar ;P
Glas der Einsicht frage 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ist dieses glas der einsicht noch irgentwo public ich hätt das auch gern finde das/den howto/thread net bitte um link
glas der einsicht thread weg? 07/20/2010 - Metin2 - 4 Replies irgendein mod hat den thread gelöscht kann mir jemand die dateien nochmal hochladen oder schicken?Per pn damits nich ein mod wd löscht
Glas der Einsicht 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey,
kennt schon jemand die id für
Glas der Einsicht
wäre nett wenn man die mal wüsste....