Ich sag mal so anstatt das ihr hier einfach mal nichts mehr reinschreibt dann wird auch nicht weiter gespamt?!Da hat Wahrheit sogar mal recht.
und Anzeige...er hat das Bild selbst hochgeladen bei BP denke ich also ^^
Ganz ehrlich junge warst du überhaupt Punktlich bei deiner Geburt?
Ich denke eher nicht ich denke du kammst zu Spät als Gott die Gehirne verteil hat dabei hatte er nur noch Staub die er dir gegeben hat dabei kammst du raus...
Ich sag mal so anstatt das ihr hier einfach mal nichts mehr reinschreibt dann wird auch nicht weiter gespamt?!Da hat Wahrheit sogar mal recht.
und Anzeige...er hat das Bild selbst hochgeladen bei BP denke ich also ^^
Schon mal was von Urheberrecht/Menschenrecht gehört?!
.Wahrheit hat sowas von kein Recht das Bild hier zu posten, um jemanden fertig zumachen, der ganz normal ist und niemandem etwas getan hat. Und was ist daran bitte "fail", noch nie nen Menschen gesehen? Geh aus deinem Keller, Frischluft schadet dir sicherlich nicht! ( an .Wahrheit )
Schon mal was von Urheberrecht/Menschenrecht gehört?!
.Wahrheit hat sowas von kein Recht das Bild hier zu posten, um jemanden fertig zumachen, der ganz normal ist und niemandem etwas getan hat. Und was ist daran bitte "fail", noch nie nen Menschen gesehen? Geh aus deinem Keller, Frischluft schadet dir sicherlich nicht! ( an .Wahrheit )
Kann doch nix dafür wenn epic drunter steht und wenn es einfach so im netz steht kann ich mit machen was ich will. Sehe kein Copyright oder sonst was.
Nur so im Board bei mir Stand ausdrücklich genau das hier...
Quote:
So ihr wollt ein Screen den kriegt ihr gleich aber nicht Lachen war Müde und musste direkt raus mit Fahrrad was bringen.
#Bild Delete# Die weiter Verbreitung ist NICHT erlaubt!