Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum geht nicht

Discussion on Forum geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
EazyZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 78
Received Thanks: 3
Hey ^.^
Also bin dabei mir ein Forum zu erstellen und wen ich zu 33% komme erscheint diese meldung hir
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
127.0.0.1
05/21/10 17:20:35
Apache/2.2.14 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.14 OpenSSL/0.9.8l mod_autoindex_color PHP/5.3.1 mod_apreq2-20090110/2.7.1 mod_perl/2.0.4 P
Was kann man da machen? ^_°

Sry für doppelpost aber jezz gehts nur das administrieren nicht da kommt diese meldung xD

Fatal error: PHP warning in file C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum2\lib\syste m\event\EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given

Information:

error message: PHP warning in file C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum2\lib\syste m\event\EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum2\lib\syste m\WCF.class.php (255)
php version: 5.3.1
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Fri, 21 May 2010 15:44:44 +0000
request: /Forum/acp/index.php?packageID=24
referer:
Stacktrace:

#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'get_class() exp...', 'C:\Users\Tim\De...', 73, Array)
#1 C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum2\lib\syste m\event\EventHandler.class.php(73): get_class('UserAuth')
#2 C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum2\lib\syste m\event\EventHandler.class.php(142): EventHandler::executeInheritedActions('UserAuth', 'loadInstance', 'UserAuth', 'loadInstance@Us...')
#3 C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum2\lib\syste m\auth\UserAuth.class.php(28): EventHandler::fireAction('UserAuth', 'loadInstance')
#4 C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum2\lib\syste m\session\SessionFactory.class.php(115): UserAuth::getInstance()
#5 C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum2\lib\syste m\session\SessionFactory.class.php(71): SessionFactory->create()
#6 C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum2\lib\syste m\WCFACP.class.php(58): SessionFactory->get()
#7 C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum2\lib\syste m\WCFACP.class.php(30): WCFACP->initSession()
#8 C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum\acp\global .php(21): WCFACP->__construct()
#9 C:\Users\Tim\Desktop\xampp\htdocs\Forum\acp\index. php(7): require_once('C:\Users\Tim\De...')
#10 {main}
EazyZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2010, 17:53   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
Es wäre auch hilfreich wenn du uns ein parr Sachen sagst wie z.B welche Forensoftware das ist wbb ?!
Wenn ja meld dich mal ich kann dir sicherlich helpen...


Lg
xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 05/21/2010, 17:54   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 186
Denke wir machen ne Ausnahme und reporten das ma ned.
Auserdem hast du dich ja dafür entschuldigt ^^
also passt das schon ..
_MTv is offline  
Old 05/21/2010, 17:57   #4
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by _MTv View Post
Denke wir machen ne Ausnahme und reporten das ma ned.
Auserdem hast du dich ja dafür entschuldigt ^^
also passt das schon ..
trotzallerdem gibt es ein edit knopf
#reportet
CracK- is offline  
Old 05/21/2010, 18:01   #5
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Das dürfte WBB sein.
Hast du den Installordner nachdem installen gelöscht? sieht nicht so aus
kimuraaa is offline  
Old 05/21/2010, 18:06   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,260
Received Thanks: 248
xDDDD
kimuraa
Sry aber du hast keine Ahnung vom wbb wenn du sagst nachdem installen InstallOrdner löschen
Sry aber epic FaiL.
& Thema kann closed werden da ich ihm helfe.



Lg
xPhinix
xPhinixlein is offline  
Old 05/21/2010, 18:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
Du musst mit einem FTP Programm die Datei EventHandler.class.php aus dem Verzeichnis wcf/lib/system/event/ auf deine Festplatte laden und sie dann mit einem Texteditor deiner Wahl öffnen. Dann suchst du die Zeile

Code:
if ((get_class($eventObj) == $parentClassName || is_subclass_of($eventObj, $parentClassName)) && isset($actions[$eventName]) && count($actions[$eventName]) > 0) {
und ersetzt

Code:
if ((get_class($eventObj)
mit

Code:
if ((get_class((Object)$eventObj)

Das ganze speichern und dann die Datei wieder in das Verzeichnis wcf/lib/system/event/ laden. Dabei die vorhandene überschreiben.

So kannst du wieder ins ACP, Square7 und bplaced haben diese Probleme

Für die anderen 2 hier:
Der Threadersteller wollte nicht wissen, wie alt ihr seit oder ob ihr wisst was "Epic Fail"
bedeutet, er wollte jediglich nur Hilfe, wieder in das ACP zu gelangen!
#reported
Despilein is offline  
Old 05/21/2010, 19:01   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by xPhinixlein View Post
xDDDD
kimuraa
Sry aber du hast keine Ahnung vom wbb wenn du sagst nachdem installen InstallOrdner löschen
Sry aber epic FaiL.
& Thema kann closed werden da ich ihm helfe.



Lg
xPhinix
#done
#spam gelöscht
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« Serveraufbau | TGZ »

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Forum erstellen geht nicht
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich kann ingwie kein Forum installieren. wenn ich ******.de/install.php eingebe kommt dieser fehler http://s2.imgimg.de/uploads/FORUm6a8fdfb2png.png kann mir jmd helfen?
forum geht nicht
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte mit dem how To ein forum machen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserve r.html und wenn ich dann halt 127.0.0.1/Forum eingebe kommt so eine seite wo der ortnrt angezeigt wird da klick ich dann drauf und install.php und dann kommt da son fehler : http://http://127.0.0.1/Forum/upload/install.php
forum geht nicht
07/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ich wollte mit dem how To ein forum machen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/350477-how-eigenes-forum-f-r-pserve r.html und wenn ich dann halt 127.0.0.1/Forum eingebe kommt so eine seite wo der ortnrt angezeigt wird da klick ich dann drauf und install.php und dann kommt da son fehler :
NewMT2 forum anmelden geht nicht !!!
10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
hi warum geht registrieren nicht bei NewMt2 im forum??? ich registrier mich bei der seite (Forum) da gebe ich id pw wiederholen pw und sicherheitscode.. ein und dann drück ich enter und da steht pw ist unssicher ´:kann mir einer da helfen pls würde mich sehr freuen weil ich will die exe downloaden deshalb!!
Das Other Games Forum geht bei mir nicht
08/21/2007 - Main - 4 Replies
Hallo ihr Wollte nur mal sagen das bei mir das Other Games Forum nicht geht Popular Tags: Other Games No tags were found. Is das bei euch auch so?



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.