FreeBSD ist ein Betriebssystem, sowie Linux, Windows und Co.
Das Beste ist FreeBSD 7.2 (oder? o.O) auf den Root zu installieren oder installieren zu lassen. Ein Linux Server zu holen und über den FreeBSD laufen zu lassen, wäre denk ich mal nicht so gut, da du ja direkt FreeBSD nehmen kannst.
es geht FreeBSD 7.1, 7.2 und 8.0 natürlich kannst du auch Ubuntu draufmachen lassen und dann FreeBSD von allein draufmachen aber das liegt ganz bei dir das tutorial
Mhh also wenn dir noch nicht mal bewusst ist, dass man M2-Server unter einem FreeBSD OS laufen lassen muss, dann solltest du dich definitiv erstmal ausgiebig informieren bevor du dir einen dedizierten Server holst.
Komm bloß nicht auf die Idee einen Server per virtuelle Maschine auf einem Windows/Linux Server laufen zu lassen^^
kannst VPC etc auf Windows Root installieren.. nur wird übelst laggen.. würde dir empfehlen, linux zu installieren, dann SELBST freebsd 7.1 zu installieren, dann auf 7.2 updaten und PAE sprich kernenmodifizierung installieren.
Tut von mir einfach befolgen ;O
kannst VPC etc auf Windows Root installieren.. nur wird übelst laggen.. würde dir empfehlen, linux zu installieren, dann SELBST freebsd 7.1 zu installieren, dann auf 7.2 updaten und PAE sprich kernenmodifizierung installieren.
Tut von mir einfach befolgen ;O
finde das Tut schlecht gibt besser sag nur FreeBSD forum da gibs leute die dir das für 20€ auf jeden root installiren egal ob Ubuntu Deban Open Suse oder was es noch so gibt ich sag nur mfsBSD
finde das Tut schlecht gibt besser sag nur FreeBSD forum da gibs leute die dir das für 20€ auf jeden root installiren egal ob Ubuntu Deban Open Suse oder was es noch so gibt ich sag nur mfsBSD
gz!, tolle begründung, wieso du mein tut schlecht findest.. klar gibts leute die das für 20€ installieren, manche machen es, mache nicht.
Das tut wird eig gut erklärt .. (habs auch nur ausm forum) & ausprobiert und hat alles gefunzt.. ist halt für die leute, die keine lust haben zu zahlen
Rootserver was ist Besser Linux oder Windows 2003/2008 07/13/2010 - Off Topic - 6 Replies Hallo Leute ich habe eig viele fragen aber Fang ich mal so an
1.Betriebssystem von Rootserver Linux oder Windows 2003/2008 was ist einfacher zu benutzen ???
2.Wo gib es die Besten und nicht so teure Rootserver zu mieten links bitte ???
3.Welche Anforderungen Brauche ich eig für Aion Privat Server ca mit 300 - 500 Spieler
4.Welche Tools/Programme braucht man..die am meisten verwendet werden für Privat Server
FreeBSD unter Linux oder Windows 2008 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ist es möglich FreeBSD auf einer der beiden Betriebssysteme zu installieren?!
BZw welches ist besser geeignet...?
[Frage] Windows oder Linux 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Heii...
Cumm
wollte maL Fragen was ihr besser findet ?
Thema : Worauf woll ich den RooT Hosten ?
Antwort: Linux oder Windows
Was ist besser, einfacher zu bedienen ,....
gebt mir einfach mal Tipps
Root Server windows oder Linux ? 02/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey ich wollte mal fragen ob ich für meinen momentanen metin2 hamachi server einen root Server mit Linux oder mit Windows nehmen sollte ???
Bitte schnell um antwort =)
:handsdown: