DynDs 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann einen DynDs Server auf meinem PC zu installieren.Ich habe es alleine schon probiert hab mir die TuT's angeschaut aber hab es nicht hinbekommen.Der jenige der mir hilft bekommt natürlich mind. ein thanks. Mfg. KriqaBoOm
[No Hamachi , No DynDs]Mit IP 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Wer kann mir meine sch0on ebstehenden Hamachi Server auf einen IP server umstellen?
Kriegt natürlich THX und ich habe bereits ein TUT und habe es befolgt und nicht geklappt.Nur Fehler beim Verbinden ....
Habe keine Ahnung ob ich die IP von meinem router benutzten muss und was ich fürn I-net teil hab usw.
THX gibt für jeden der mir hilft.wenn auch nur ansatzweise.
Dynds.... 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu,
Also ich habe schon so viel über "Dynds" gehört aber ich weiß nich wie man es macht :facepalm:
Also falls jmd eine gute Eklärung bzw. ein Howto hat, ich were sehr dankbar.
MfG-Manuel
Dynds Hilfe 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Morgen suche einen hilfsbereiten member r mir vilt bei ein dyndns server per TV hilft vilt auch es ganz macht =) kriegs einfach net hin ka wieso :(
Währ echt Geil
Thx ihm vorraus:)
edit: habe alles zu verfügung : ports,Files, Fritzbox, virtaul,navi ,fozil
DynDs 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi liebe com
ich wollte fragen ob mit jemand auf meinem pc einen DynDs server machen kann? der jenige bekommt von mir ein thx