Hab das problem das es voll lange dauert bis der login on ist und dan is world auch manchmal down was soll ich tun bei VPC steht immer wie es soll Operation timed out ...woran knnte bdas liegen Arbeitsspeicher?
nur mal so Operation timed out muss da stehen!!! und der rest naja ka hol dir andere serverfiles hab ich dir ja schon mal gesagt
ich z.B. auf nem anderen Hamachi server gespielt der hatte auch die profizocker files und obwohl der SA genug arbeitsspeicher angegeben hat hats voll gelaggt
nimm die instant server files für hamachi p-server (link in der sig.)
mit denen klappts immer!!!!
^this, die von profizocker94 laggen schon extrem ....
würde auch die instandfiles empfehlen, lade dir dan einfach deutsche quests runter usw.
maps kannste darin ja auch noch entbuggen!
naja, hf
1. Server starten
2. Nun werdet ihr sehen, dass dort enter full pathname of /bin/sh steht.
3. Enter drücken.
4. "fsck" eintippen ohne " "
5. Enter drücken.
6. Alle Fragen mit [Y] beantworten. Auf der deutschen Tastatur z drücken.
7. ***All file marked clean**** Oder soetwas wird am Ende kommen.
8. Rebooten [reboot eintippen enter drücken]
9. Server geht wieder!
Profizocker94 problem 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com.
und zwar hab ein problem es geht um die sf von profi.. ich hab alles genausten gemacht so wie in einen video beschrieben hat auch alles wunderbar geklappt wenn ich vpc starte kam am ände 7x operation timed out dann hab ich mit client von profi connectet hat geladet und dann bums man kann net char sehn wenn man in der map ist man muss lange warten dann konnnte man sehn aber dann wieder kick xD....... hab vpc 800mb gegeben portmap an benutze profizocker v1 ! HILFE PLSSSSS (mein...
[Problem] Profizocker´s serverfieles komm nich rein??? 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies hab ein problem mit den serverfieles von profizocker login pw alles rcihtig eingegeben komm aber nich auf den server portmaps an blablka 100 am bei der mc wo liegt das problem oder wo könnte es liegen?
Wenn mir einer über TV helfen würde wär das echt net daten gibts über pn bekommt auch thx
Bitte helft mir:(:(:(
thx im vorraus
OX Entbuggt bei Profizocker94 serverfieles ABER ES KOMMEN FEHLERMELDUNGEN 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich hab Dieses How-To befolgt
Ox-Event entbuggen:
Ihr connectet mit Filezilla auf euren Server und geht in:
usr\profizocker94\game\channel1\game2
und öffnet die CONFIG Datei.
dort findet ihr dann den Abschnitt MAP_ALLOW: und dahinter stehen ne Menge Zahlen, hinter der letzten Zahl macht ihr n Leerzeichen und schreibt dann hin 113, dasselbe macht ihr in game61 und game99, dort gibt es aber zwei map allow zeilen pro datei, ihr fürgt die 113 einfach in beide Zeilen ein.
Dann geht ihr...