hm der server machz echt fun hab beste pvm waffe denke hab vms+9 47dss mit gegenangriff und 2segis geuppt zu schlachtii dan schlachti+9 hab jetzt siri +7 web server ion is wird die 85 oder 90 waffe gemacht ^^
Alles Ohne is zu schaffen, ist ein Root.
Bin nach 2tagen lvl 92, hab kaiser und rest alles +9, yang dropp ist sooooo hoch
pferd bekommt man so, stalli bla bla
Einfach ein geiler server.
Wenn jmd hp will, soll in meinem profil gucken
ROOT Funserver Gesucht !! 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hey Leutz ,
Suche einen aktuellen Funserver indem man
-Neue Waffen einfach kaufen / bekommen kann
-Es (Fast) Nur um pvp geht ..
Hoffe ihr könnt mir helfen :D
MfG
Wow Funserver 02/07/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo commu
ich bin grad auf der suche
nach einen german funserver
in dem man sich bis 255 lvln kann
und viele mitspieler sind mehr als 30 und 40
Gesucht: Funserver 02/06/2010 - World of Warcraft - 1 Replies Gude
ich such nach nem Funserver bei dem man wirklich alles auf Anhieb haben kann... bei vielen ist man ja zwar sofort 80, aber muss durch Voting-Points und so quatsch sich erst sein T9 etc. verdienen... also such ich einen Server bei dem man seinen character erstellt, paar meter läuft und sich sein equip ohne große probleme sofort beim händler kaufen kann
möglichst 3.3
Stelle als SupportGamemaster gesucht (Funserver) 05/29/2008 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo, mein Name ist dinnibet, im realen Leben auch Dennis.
Ich bin 14 Jahre alt. Nun denkt ihr sicher: "Wieder so ein Kiddie das nur GM werden will um Kara solo zu machen."
Nein, ich bin nicht so eins dieser Kiddies.
GM Erfahrung hab ich leider nur mit Acsent, lerne jedoch sehr schnell, darum darf
es auch MangOS sein.
Warum gerade ich?
Ich kann den Blizzard GM gut nachnahmen, klinge damit seriös.
Ich helfe anderen gerne, gebe ihn aber keine Items oder spawne Bosse auf Wunsch(gerne...