Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lol Hamachi probleme?!

Discussion on Lol Hamachi probleme?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 10
Question Lol Hamachi probleme?!

Zuerst das Problem:

Bei meinen Netzwerken steht hamachi nicht zur verfügung aber ich habe es installiert...
Damals habe ich es deinstalliert und es war trotzdem noch auf dem PC...
Ich kann es weder installieren noch updaten oder deinstallieren , kurz: es ist nun am PC drauf aber kann nix machen nur öffnen

Nun die frage:

Weiß jemand ne Lösung? >_>
weltres is offline  
Old 05/19/2010, 11:51   #2
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Wenn du PortMap benutzt, musst du nicht den Hamachi-Adapter auswählen!
ProfiFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 11:51   #3
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by weltres View Post
Zuerst das Problem:

Bei meinen Netzwerken steht hamachi nicht zur verfügung aber ich habe es installiert...
Damals habe ich es deinstalliert und es war trotzdem noch auf dem PC...
Ich kann es weder installieren noch updaten oder deinstallieren , kurz: es ist nun am PC drauf aber kann nix machen nur öffnen

Nun die frage:

Weiß jemand ne Lösung? >_>
Glaube du hast Hamachi nicht Hamachi2 oder so ^^ den beim alten Hamachi läuft nach ner Zeit die Lizens ab. !
xXA.KXx is offline  
Old 05/19/2010, 11:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 10
habe hamachi2und eine lizensierte version
weltres is offline  
Old 05/19/2010, 12:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 114
Received Thanks: 10
weis niemand weiter?
weltres is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Probleme
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Habe da ein Problem mit Hamachi also ich will mit meinen Kolegen auf meinem eigenem Server spielen starte alles so wie es sein soll ich kann spielen die anderen nicht,denn in Hamachi steht wenn ich es öffne verbindung wird hergestellt.Ich habe ein paar minuten gewartet aber nichts tut sich was kann ich machen oder was ist das? MFG Kleinerbob1:)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
[HELP]Probleme mit Hamachi
12/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Hab ein Problem mit meinen eigenen Server , hab alles gemacht wie es in denn Guides beschrieben wurde, hab auch die Portsmap bevor ich denn server gestartet hab angemacht , aber es kann sich niemand bei mir einloggen, bei dennen kommt immer Fehler... Kann mir einer da weiter helfen?? Lg
Probleme Mit Hamachi....
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wenn Ich Mich VErbinden Will Mit Nem Netzwerk bei hamachi Steht da IMMMER aber WIRKLICH IMMER egal bei welchem netzwerk.. Das Netzwerk Ist Voll... Oder so.. Was Jz???? Bitte um antwort.. Mfg..
Hamachi Probleme -.-
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, seit einigen Tagen habe ich & ein paar Freunde ein Problem mit Hamachi. Vorher lief alles gut.. ich konnte auf den Server von meinen freunden connecten.. jetzt nicht mehr.. keine ahnung wodran es liegt.. aber manche hatten vor ein paar tagen auch schon probleme mit hamachi. Wenn ich dem netzwerk beigetreten bin kann ich nicht auf den server connecten.. alle sind bei mir grün die im netzwerk sind.. aber ich kann den serverhoster nicht anpingen und er mich auch nicht.. bei manchen funzt...



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.