Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum kann ich...

Discussion on Warum kann ich... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 358
Received Thanks: 72
Warum kann ich...

Warum kann ich meine item_proto_dump.xml nicht mehr packen? >.<

Woran kann das liegen?
[SA]Achi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Porblem]Warum kann keiner bei mir Einloggen?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Com. ich habe mal wieder ein Problem^^ Da ich in SuFu nicht richtiges bzw. passendes zu meinem Problem gefunden hab mach ich mal ein Thread auf .Also ich habe Server an Portmaps Leuchten Grün Hamachi Online. Doch keiner kann irgentwie auf mein Server Port Maps sind alle meine IP mit hinten .100 . Ich habe leztens mein PC Formatiert wegen Speicher vor dem Formation ging noch alles also Server konnten alle Einloggen. Bitte um HIlfe :) MFG : Chini
Warum kann ich nicht einloggen?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe alles wie im video gemacht ich kann mich aber nicht einloggen kann mir vll einer sagen warum ich will mal endlich einen eigenen server
Kann Virus net löschen warum ?
09/20/2009 - Technical Support - 12 Replies
hi ich bin ja mal aktiv geworden und so und ich hab ein virus der nie weg geht halt seine "helferlein" kann ich löschen weil die unter C//... dokumente einstellung lokale einstellungen <Aldin> drin sind aber der virus der die helfer lein erstellt kann ich net finden selbst wenn ich in qurnte verschiebe lösche oder normal lösche kommt der immer wieder der is iwas mit interpey files drin bitte um schnelle hilfe!
warum kann ich bei
12/28/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
5imt2 und 91longju nicht in die zingrotte? also ich komm rein aber da ist alles schwarz und weibliche und männliche charas kann ich nicht sehen. ich habe halt die neuesten launcher in die ordner gepackt oder reicht das nicht? wie habt es ihr hinbekommen?



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.