Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]NewWorld2-Client

Discussion on [HELP]NewWorld2-Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Raicon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,167
[HELP]NewWorld2-Client

Hey Com,

Ich habe nen Porblem mit dem Clienten von NewWorld2.
Also ich kann alles entpacken bis auf den Starter also IMer´s-Patcher.
Dann habe ich den Clienten bei einem Freund entpackt und mir aufn Stick gezogen.Dann habe ich den auf den Destop ziehen wollen! Natürlich ging´s auch nur was nicht raus kam war der Starter (Patcher). Dann habe ich gekuckt was das ist mir wird immer angezeigt die Datei metin2.exe ist nicht vorhanden.
Nun habe ich den Patcher noch mal so gedownloaded und wollte diesen Entpacken nur kam wieder die Exe nicht Raus!!!!! Das Problem ist also wie komme ich an IMers Patcher???? Um zu zocken weil habe nur die ersten 2 Server!!!! (Achtung ich kann alle anderen Exen Entpacken nur nicht den Patcher
by IMer!!!) Wer ne Lösung findet PLS sagt es mir möchte doch spielen ^^

€dit: WEIS KEINER WAS ????
.Raicon is offline  
Reply

Tags
client, newworld2, problem

Similar Threads Similar Threads
[S]NewWorld2 Server 1 Acc/Items [B] Elitegold/Sachen Server2 Newworld2
06/03/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey ich suche Sachen auf Server 1 auf Newworld2 GUTE Sachen ich würde Entweder 220 e*gold bieten oder IMBA Sachen auf Server 2 von Newworld2 was für sachen ich habe: Einen Account lvl 80 (imba zum farmen) Mit Kampfgaul ohne eq. Dann hätte ich noch GDT +1 FULLSTONED Geile Steine, SSP +9 fullstoned und Tigerschild +9 wär Sachen hat Schreibt in Thread Danke
NewWorld2 SERVER 2 Ohne client spielen?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey com ^^ Wollte mal Fragen ob man Newworld2 Server 2 auch ohne den den nw2 client spielen kann? Gibts iwie nen Standalone patcher? Greezes kev :awesome:
SCUHE NEUEN CLIENT FRÜ NEWWORLD2
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Brauche den Client für newworld 2 habe den heute geklöscht weil er nich funtze mehr
NewWorld2
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen wann der Dt wieder für die lvl 90+ frei ist und nicht mehr Buggy Weil ich komme die ganze zeit net rein da kommt nur der verkackte geheime turm oder schließen und das stresst voll !!!!!!!!! will nen paar Runs machen ey -.- Dei meinten zwar gestern das der heute entbugt wird aber sieht man nix von -.- !!
Kann wer den neuen NewWorld2 Client uploaden
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu, Suche wen der den neuen NewWorld2 Client uploaden kann z.B in Megaupload oder so was halt,weil es auf der Seite grade nicht geht (bei mir) Mfg Alexander

All times are GMT +1. The time now is 15:36.