Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ProfizockerFiles Verbuggt?

Discussion on ProfizockerFiles Verbuggt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 202
Received Thanks: 17
ProfizockerFiles Verbuggt?

Hey liebe com
Sind die ProfiZocker files verbuggt?
Wenn ich Ox Reischlacht oder so starte und rein will gehts nicht wieso?

Mfg McMahir
mcmahir is offline  
Old 05/18/2010, 15:40   #2
 
EvilChicken's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 14
hmm das ist komisch bei mir geht alles (habe die gleichen Files)
EvilChicken is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann bei profizockerfiles weder vonnecten noch starten !
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo com. also ich habe folgendes problem. :D ich benutze die SF´s von profizocker. da ich den server mehrmals richtig (gekonnt) erstellt und gestartet hatte , HÄTTE ich sofort loslegen können. aber falsch gedacht. "ConnectDBconnect: connection refused" mir wurde gesagt ich solle nur 1 ch starten . ich habe versucht über FileZilla zu connecten, aber ich habe es nicht geschafft ! :( Filezilla:
[Frage] Profizockerfiles
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Entweder bin ich Blind, oder die Dummheit hat mich eingeholt. Ich finde die Game Datei einfach nicht... Kann mir jemand das verzeichnis geben? :o
Profizockerfiles
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer ein Tut reinstellen kann wie man die Serverfiles von Profizocker94 bearbeiten kann, wäre echt sehr nett. Mfg
TP verbuggt
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, udzwar gibts ein Problem mit TP Boni... Es war 20 k, MP auch. nur dann ging TP nicht mehr aber MP geht noch. Hab schon runter gesetzt aber geht immer noch nicht. kennt jmd eine lösung? ;)/U]
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.