Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ironyu2 ^^

Discussion on Ironyu2 ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 07/04/2010, 22:50   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
wüsste cih auch gerne
wodkajordanoff is offline  
Old 07/05/2010, 00:17   #32

WantElite's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
metin2 alleine hat soviele bugs sie professionel fixxen schafft keiner.
metin2 hat keine bugs, es ist ein einziger Bug. Genau wie Windows Vista
WantElite is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2010, 20:32   #33

°°Since°°'s Avatar

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by WantElite View Post
metin2 hat keine bugs, es ist ein einziger Bug. Genau wie Windows Vista
Du lässters über metin2 hast aber eine metin2 signatur? naja hoffe Ironyu2 kommt on bald
°°Since°° is offline  
Old 07/06/2010, 15:50   #34

Received Thanks: 41
also wird Ironyu2 nochmal onkommen ? Hättet ihr den Server resettet wären alle wieder gleich weit ;D
xsunboyx is offline  
Old 07/06/2010, 17:29   #35

°°Since°°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xsunboyx View Post
also wird Ironyu2 nochmal onkommen ? Hättet ihr den Server resettet wären alle wieder gleich weit ;D
weiß keiner ob er on kommt. naja angeblich war es ja ein hack angriff so wie aufs forum oder so mal sehen ob nuri einfach nur den reset so durchführen wollte und ob er überhaupt nochmal on kommt was ich net so glaube also solangsam
°°Since°° is offline  
Old 07/06/2010, 17:46   #36

.Shade's Avatar

Received Thanks: 201
ironyu2 kommt so wie ihr es kennt net mehr on.
servername geändert und eure chars und accs sind wahrscheinlich weg
und @since was soll das mit dumm? können ja maln wettbewerb machen wer mit servererstellen mehr auf die reihe kriegt
.Shade is offline  
Old 07/06/2010, 18:01   #37

°°Since°°'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Shade View Post
ironyu2 kommt so wie ihr es kennt net mehr on.
servername geändert und eure chars und accs sind wahrscheinlich weg
und @since was soll das mit dumm? können ja maln wettbewerb machen wer mit servererstellen mehr auf die reihe kriegt
Shade ich möcht keinen wettbewerb mit dir machen wusst ja nicht, dass du so kindlich drauf bist. Naja, muss dich ja sowieso nicht mehr interessieren wie Megaupload schrieb bist du sowieso nicht mehr im Team

Wie wird der name des neuen servers sein?
°°Since°° is offline  
Old 07/06/2010, 18:07   #38

.Shade's Avatar

Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Shade ich möcht keinen wettbewerb mit dir machen wusst ja nicht, dass du so kindlich drauf bist. Naja, muss dich ja sowieso nicht mehr interessieren wie Megaupload schrieb bist du sowieso nicht mehr im Team

Wie wird der name des neuen servers sein?
was heißt hier kindisch? ich habe mich nur verteidigt
auch wenn ich net mehr im team bin sollte man trotzdem respekt haben.
.Shade is offline  
Old 07/06/2010, 18:15   #39

Jetztkommts's Avatar

Received Thanks: 37
Server heißt jetzt Redsky die wo in Ironyu2 gespielt haben wussten ja schon dass es einen neuen Server geben sollte nunja acc´s wurden gelöscht sieht man ja und glaube jeder kann sich auch denken wiso es so ist Jose braucht geld um party zu machen so wie es aussieht und die Spieler sind denen egal

Nuri kommt auch nirgends mehr online
Jose genauso wenig

warum?...anderer servername bedeutet kein stress und mehr geld

So denk ich es mir mal weil mir kommt schon der Name komisch vor BlueSky gehört ja auch Jose<-- besitzer von "Ironyu2" und dann Redsky hmm...
Jetztkommts is offline  
Old 07/06/2010, 18:37   #40

elite*gold: 40
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Jetztkommts View Post
Server heißt jetzt Redsky die wo in Ironyu2 gespielt haben wussten ja schon dass es einen neuen Server geben sollte nunja acc´s wurden gelöscht sieht man ja und glaube jeder kann sich auch denken wiso es so ist Jose braucht geld um party zu machen so wie es aussieht und die Spieler sind denen egal

Jose genauso wenig

So denk ich es mir mal weil mir kommt schon der Name komisch vor BlueSky gehört ja auch Jose<-- besitzer von "Ironyu2" und dann Redsky hmm...

^this is **** and ****

Der Server heißt nicht jetzt Redsky whatever.. ich arbeite jeden Tag am Server, ich muss ja nicht jede Minute hier schreiben, was ich gerade mache oder ?

Und vlt. bleiben eure Char's etc. ich muss schauen ob es klappt.

IronYu2 ist ein Server im Oriental Network.

Und wenn ihr wirklich meint das Jose ( Vion ) auf das Geld hinaus ist, dann würde er nicht 250€+ im Monat mehr zahlen, da er schon lange kein Einkommen hat.
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 18:49   #41

.Shade's Avatar

Quote:

Jose genauso wenig

klaa weißt du wie viel nuri arbeitet? das ist nicht so einfach nen guten server auf die beine zukriegen
ihr denkt vill zB 3h arbeit und fertig - neeeein das dauert viel länger
also wartet ab und nervt nuri einfach nicht
.Shade is offline  
Old 07/06/2010, 19:07   #42

°°Since°°'s Avatar

Jop, so ist es der server ist in diesem network von megaupload aka. Blade und naja wäre geil wenn die accounts usw bestanden bleiben.. auserdem war ich zocker da eig auch sehr bekannt sage aber net wer
°°Since°° is offline  
Old 07/06/2010, 19:44   #43

Jetztkommts's Avatar

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Shade View Post
klaa weißt du wie viel nuri arbeitet? das ist nicht so einfach nen guten server auf die beine zukriegen
ihr denkt vill zB 3h arbeit und fertig - neeeein das dauert viel länger
also wartet ab und nervt nuri einfach nicht
nuri wahr immer jeden tag on im msn jetzt seid einer woche nicht mehr
und ich sage nicht dass nuri faul ist o.ä mit nuri hab ich mich richtig gut verstanden,t.d finde ich es komisch dass redsky on kommt und alles iwie komisch ablauft

weil ich nuri eigendlich nicht so kenne dass er sich nicht mehr meldet.

@Nuri sei mal erlich dass sieht schon komisch aus für die User wenn dass mit Bluesky kommt und ironyu i wie lange dauert und dann Redsky on kommt wo fast gleichen namen hatt ich mein ich kenn vion nicht wirklich und weis auch nix über seine absichten nur kommt es hald komisch rüber

sry wenn es nicht so ist aber kommt hald komisch an
Jetztkommts is offline  
Old 07/06/2010, 21:42   #44

°°Since°°'s Avatar

Quote:
nuri wahr immer jeden tag on im msn jetzt seid einer woche nicht mehr
und ich sage nicht dass nuri faul ist o.ä mit nuri hab ich mich richtig gut verstanden,t.d finde ich es komisch dass redsky on kommt und alles iwie komisch ablauft

weil ich nuri eigendlich nicht so kenne dass er sich nicht mehr meldet.

@Nuri sei mal erlich dass sieht schon komisch aus für die User wenn dass mit Bluesky kommt und ironyu i wie lange dauert und dann Redsky on kommt wo fast gleichen namen hatt ich mein ich kenn vion nicht wirklich und weis auch nix über seine absichten nur kommt es hald komisch rüber

sry wenn es nicht so ist aber kommt hald komisch an
Es gibt keinen Bluesky server ? heißt der nicht eigentlich BlueWorld?

mir kommt es auch so vor halt irgendwie so man hat keine infos die hp und forum down. Man fühlt sich total aufgeschmissen was nun ist
°°Since°° is offline  
Old 07/07/2010, 15:42   #45

Received Thanks: 5
Leider muss ich das auch sagen,
im forum kann man sich zwar anmelden,
aber man bekommt keine aktivierungsmail und es werden dort auch keine beiträge gepostet,
aber man kann nur abwarten und warten, ob Nurii uns bescheid sagt, wies läuft

Es wäre mega geil, wenn die accounts mit den Items vorhanden bleiben würde, (wenn es den klappt)

lg
SoulDreamer is offline  
Reply