|
Wann bist du Online ? :
Montag:von 15h-22h
Dienstag:``
Mittwoch:``
Donnerstag:``
Freitag:``
Samstag:Ganzen Tag
Sonnstag:Ganzen Tag
Das sind meine Online Zeiten wenn ich kein RL habe natürlich kommt manchmal was dazwischen.
ICQ/MSN/Skype:streedman (skype)
Name:Jan
Nachname:L****
Email Adresse:Gebe ich per Pn
Erfahrung :
Fals Navicat diese grüne teil ist wo man shops und so einstellt, kenne ich mich damit bisschen aus.
Hatte selber mal einen Server.
Nett bin ich immer ;D
Und dann die Fragen:
* Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Das ist wohl ein kleines Prob.WIeso soltle man schnell aufgeben nur wenn paar Leute auf einen zu kommen.ICh ahbe viel gedult.
* Warum möchtest du GM/GA/SGA/TGA werden?
Ich möchte GM/GA/SGA/TGA werden weil ich euch helfen will den Server ordentlich zu gestallten und und auch paar Tipsp bereit habe.
* Was würdest du als GM/GA/SGA/TGA alles machen?
Ich würde mich halt um die User kümmern.Und paar Events machen.Oder euch Tipss geben.
* Wie viel erfahrung hast du als GM/GA/SGA/TGA ?
Ich war selber mal Serverhoster (Hamachi) und der lief eig ganz gut biss ich mein Pc formatiert habe und keinen mehr aufgemacht habe.
* Wieso sollte man gerade dich als GM/GA/SGA/TGA nehmen?
Weil ich sehr Erfahrungen ingame mitbringe und ich schon einige Erfahrungen gemacht habe.Jedoch habe ich die hälfte der befehle vergessen aber das lernt man schnell.
* Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele schon seid der Beto metin2 auf Mosha (name gebe ich nciht bekannt).SO ca 4 1/2 -5 Jahre.Aber ich spiele nciht mehr sehr oft.
|