Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wäre das möglich}

Discussion on [Wäre das möglich} within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
[Wäre das möglich}

Wäre es möglich auf meinem Laptop einen Pserver zu hosten ?

Prozesser:i5
Betriebssystem:Windows 7
Ramm:8GB

Möchte nur einen hamachi-Server für den Freundeskreis drauf hosten.


Das problem: Habe nur eine 1k Internetverbindung =(

Würde der Server max. 20 Spieler laggfrei aushalten ?
.R4Iz3r is offline  
Old 05/16/2010, 12:28   #2
 
SchwipSchwapx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 514
Received Thanks: 167
Also eigentlich müsste er mit 8 GB Ramm 20 Spieler locker aushalten können
mfg
SchwipSchwapx3 is offline  
Old 05/16/2010, 12:29   #3
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Meinse home Root ?
Also 8 GB reichen da glaub ich völlig aus .
Lg
EpicFive™ is offline  
Old 05/16/2010, 12:29   #4
 
.Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,234
Received Thanks: 338
Jo reicht aus..
.Deluxe is offline  
Old 05/16/2010, 12:31   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by SchwipSchwapx3 View Post
Also eigentlich müsste er mit 8 GB Ramm 20 Spieler locker aushalten können
mfg
Was willste mit 8 GB?

8 Gb reichen für 200 Spieler aus.
Wennn auch mit kleinen Laggs.
AllesWirdGut is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 12:32   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Also wenn du viele tuts und tipps befolgst wird es locker gut gehen.

Mit der i-net verbindung bin ich mir nicht so sicher.

mach am besten server auf hamachi.
.YaKuZo is offline  
Old 05/16/2010, 12:33   #7
 
SchwipSchwapx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 514
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by AllesWirdGut View Post
Was willste mit 8 GB?

8 Gb reichen für 200 Spieler aus.
Wennn auch mit kleinen Laggs.
Hab ich gesagt er haltet "nur" 20 aus ?
Habe gesagt er haltet 20 Locker aus -.-
SchwipSchwapx3 is offline  
Old 05/16/2010, 12:42   #8
 
elite*gold: 2264
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,395
Received Thanks: 534
Ich möchte ja auch nur Hamachi

das einzigste problem is ja eben die 1k Internetleitung
reicht die leitung aus ,

um 20 Spieler laggfrei auszuhalten ?
.R4Iz3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wäre so was möglich?
08/20/2010 - Last Chaos - 4 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=FIkZLRx0XPI&fea ture=related Wäre sowas möglich clientside ist das nicht sondern Serverside. 100% kein Keylogger
Wäre so ein Bot möglich?
08/12/2010 - Last Chaos - 8 Replies
So habe mal ne frage ob ein Marktschreier Bot theoretisch möglich wäre. Er sucht z.b nach 3 Items und man kann einstellen das er sie wenn er das item für 5kk oder billiger als bsp sieht kauft. das mit den preis und der menge die das item verkauft wird könnte ja man locker mit CE rausfinden und auch bestimmt so die offsets. Nur nach dem bild müsste man wohl Imagesearch benutzen oder auch Pixelsearch. Nur wäre sowas überhaupt zu realisieren? Was denkt ihr?! Würde ihr so einen Bot gut...
[c++]wäre das theoretisch möglich...
07/30/2010 - C/C++ - 4 Replies
... eine funktion im prozess mit CreateRemoteThread auszuführen (also das an sich schon), nur eben dass man eine struct erstellt, die den gleichen aufbau des normalen call stacks hat? und könnte man wenn der thread durch is, mit GetThreadContext den return wert aus EAX auslesen? pseudo code: struct stackrip { DWORD ptr1; DWORD ptr2; }
Wäre es möglich?
05/25/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ich bin gerade dabei meine Buff zu lvl´n im Dt 7 eben ( geht schneller wie im sd2) nun hab ich das problem das ich sie imm wider aufstehen lassen muss:( da mit eh langweilig ist wollte ich euch schnell was fragen;) : man wird ja nach ca 3 min in die stadt teleportiert ;) wäre es möglich das automatische "stadt Neustart" auszutauschen gegen das "hier aufstehen"?
Wäre es möglich ?!
10/26/2009 - Off Topic - 2 Replies
Were es möglich so ein Code zu lösen " ************ " ?



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.