Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei wurde nicht gefunden.
bei Microsoft.VisualBasic.Interaction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
bei Metin2_Patcher_XP.Form1.UpdateDownloader_DownloadF ileCompleted(Object sender, AsyncCompletedEventArgs e)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Ich hab schon fast alles durchprobiert ...
Aber es klappt nicht
Kann jemand helfen ?
Biiiiiiiite
Ich habs schon an den Admin geschrieben als er on war und er hat gesagt neu downloaden und als admin ausführen hab ich gemacht , dann ihm gesagt das es nicht geht und er schreibt nicht mehr zurück und was will ichweiskeinname mit Nice ?!!
fantasymt2 patcher 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi Leute ich habe da ein Problem und zwar dauert mein patcher bei fantasymt2 5-10 mins.?
Am Rechner liegt es nicht und am Internet auch nicht was kann ich machen?
mfg
beagle
[SUCHE] PATCHER VON FANTASYMT2!!! 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi... hätte gerne den patcher von fantasymt2...
kriegt nen thx
weil auf der hp kann man die komischerweise nimmer downloaden!!!!
also los gehts^^
Fantasymt2 patcher deutsch korianisch pserver 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi , ich spiel Fantaymt2
das vergeben von seiten ist ja verboten aber wer will fragt mich per e-mail dan sag ich Adresee ^^
Also ich warte
Auserdem 2tausen spieler :DDDDDDD heute aber ist erst um 22 uhr offen weil server voll ist machen nen anderen^^ :cool: