Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

navicat lagerpw

Discussion on navicat lagerpw within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
navicat lagerpw

Kann mir mal einer schreiben schnell, wie ich via Navicat die Lagerpws von den Spielern ändern kann, bzw wo ich die finde in Navicat.
Hoffe auf schnelle Antwort.
Danke
Moic1993 is offline  
Old 05/16/2010, 00:53   #2

Received Thanks: 8
Jeder Spieler weis doch sein Lager pw und wenn Versuchs mal mit SuFu

LG Sony
xTopSonyX is offline  
Old 05/16/2010, 00:55   #3

Received Thanks: 0
erledigt

hat sich erledigt habs gefunden unter navicat->player->safebox trotzdem danke, ehm wie close ich den thread hier xD? kann man des überhaupt
Moic1993 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Dreammt2]LagerPW Herausfinden/Anfordern
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich hab ein problem auf dem PServer Dreammt2. Ich habe mein LagerPasswort vergessen. Kann ich irgendswie es wieder bekommen?. Habe den Itemshop genutzt, und Geld investiert -_-. Nun währe meine Frage ob ich AciD kontaktieren soll/kann daher ich ihn nirgendswo erwische. Auch nicht im Teamspeak -_- Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Ist dringend, gibt auch ne satte Belohnung.Jedoch hoffe ich ihr
[LongjuYT2]Lagerpw
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
was soll man tun wenn man lager pw bei longjuyt2 vergessen hat
Longjuyt2 lagerpw
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob es möglich ist das lager pw zurück zusetzen oder so.
[search] LagerPW + Dauerkick?! [help]
11/21/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey 1. Problem: Ich hab mein Lagerpw geändert, gebe das richtige PW ein, jedoch soll es falsch sein.. bitte um Hilfe. ;) 2. Problem: Ich habe seit paar Minuten DAUERKICK! -.- Kann man dagegen was machen? Dasheißt, nachdem es geladen hat und nach 2-3 sekunden geht es einfach wieder weg.. das heißt neu einloggen.. HILFEEEE!

All times are GMT +1. The time now is 13:23.