Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich eine Regipage helfen pls

Discussion on Wie mache ich eine Regipage helfen pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Arrow Wie mache ich eine Regipage helfen pls

Hi Leute ich wollte bei meinen eigenen mt2 pserver ne regipage erstellen aber das schlägt immer fehl und wenn ich mit navicat accs machen will kommt immer beim connecten ne fehlermeldung wer mir helfen kann pn me pls
mertin is offline  
Old 05/15/2010, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 12
Received Thanks: 1
hast du icq skype oder so wenn ja adde mal in skype: .#s1ck^- oder in icq: 634834182

Mfg

Fiq
Fiq is offline  
Old 05/15/2010, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 44
Received Thanks: 9
xD ^^

einfach googlen oder hir :
KrixX is offline  
Old 05/16/2010, 10:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
is das für DynDns server??
mertin is offline  
Old 05/16/2010, 15:17   #5
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
Für Hamachi
Yuura™ is offline  
Reply

Tags
metin2 pserver


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Regipage machen helfen!!
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ich kann keine Regi machen,deswegen würde ich gerne jemanden fragen ob er sie mir macht,oder mir sie durch tv machen kann,aber beim download von xampp kommt so eins das des noch läuft oder so ist aber ned so,egal hauptsache leute können auf den server spielen !!
Eine wichtige frage zur RegiPage
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Epvper, ich wollte mir eine Regipage erstellen und es kommt aber immer: Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.28.12.112' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.28.12.112' (using password: YES) Ich habe XAMPP an ich habe Server an ich habe Protmap an ich hab hamachi an aber es geht nicht brauch ganz dringend hilfe were echt...
Mache Euch Regipage
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute ich biete Euch Eine Regipage Und dafür müsst ihr euch melden. Was ihr dafür braucht -XAMPP -Regipage ZEUGS. -Teamwiever
Wer kann mir bei regipage Helfen
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe da das Problem Also die Regi Seite geht , aber nur bei mir ich gib die den leuten da geht sie nicht kann mir einer HElfen wär sehr sehr nettttttttttt:cool:
Wie erstelle ich eine Regipage?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also. Ich möchte gerne wissen wie kann ich eine Regipage erstellen? Ich habe Einfach keine lust jeden tag um die 5 accs zu erstellen und immer in die db zu Connecten? Weiss jemand wie man das macht? pls hilfe oder ein How To



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.