Ich habe ein Problem mit den Maps
also ich habe alle Ports online
aber werde immer noch gekickt
in jedem map
also wollte ich Fragen wie bekomme ich die alle on und damit die leveln können bitte
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps. 04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Hallu o.o
Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht,
alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man
brauch um sich dahin zu teleportieren ;D
Rotes Reich Map1
/warp 4742 9544
Rotes Reich Map2
/warp 3529 8825
probleme mit dem einfügen von neuen sachen maps wie rüstungen!!!! 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi leute ich hab ein problem und zwar eigentlich zwei :) :(
es ist so ich füge nach dem how to die neuen smaragt rüstungen ein.aber ingame sehe nur flasche und wenn ich se an ziehe auf +0-+9 sehe nur meinen körper der mal auf +7+8+9 etwas glietzer aber keine rüstung.
2.ich will ne neue map einfügen und wenn ich porte steht da nur you warp to 757500 757500 aber nix passiert.und ja die map is im index in ner game datei und in der atlasinfo aber trotz dem funktioniert es nit.
hoffe mir...
Maps Probleme= 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe ein Problem also
ich habe alle maps online aber
ox und hochzeits map geht nicht und ein paar andere maps auch nicht
ich habe denn Server 1.4GB gegeben für 4 leute also
kann einer mir helfen
oder mir den ox und hochzeits ports geben
Probleme die Maps freizuschalten? 03/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
kann mir jemand hier helfen und sagen wie ich Blaues Reich map1 und map2 UND rotes Reich Map1 und Map2 auf meinem P server freischalten kann?
Er läuft über Hamachi, falls das hilft! Bitte ausfürlich erklären oder nen Link zu ner Beschreibung schicken, da ich selbst nichts finden kann!
Danke im Voraus