Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2Pserver Itemshop

Discussion on Metin2Pserver Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

hahahas2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2Pserver Itemshop

hi
ich habe schon lange nach einem itemshop für einen metin2 hamachi pserver gesucht aber nicht wirklich was gefunden kann vil jemand einen hochladen also für ein ftp server z.b. xampp

danke schonmal im voraus

hahahas2 is offline  
Old 05/14/2010, 22:21   #2

Ocelot2606's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,786
Sorry ich kack mir grade vor lachen in die Hose nen IS bei Hamachi omg

sonst gehts dir noch gut oder?
Ocelot2606 is offline  
Old 05/14/2010, 22:22   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 516
ist doch lustig
Imperium2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 05:30   #4

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Bei einem Hamchi Server itemshop ist ja auch mal was...
Ein Hamachi Server bleibt doch aller höchstens 3 Wochen online, ich glaube da gibt keiner Geld für aus.
Vorallem fallen bei dir ja keine Kosten an...
Nja jedem das seine...

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 05/15/2010, 05:31   #5

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Bei einem Hamchi Server itemshop ist ja auch mal was...
Ein Hamachi Server bleibt doch aller höchstens 3 Wochen online, ich glaube da gibt keiner Geld für aus.
Vorallem fallen bei dir ja keine Kosten an...
Nja jedem das seine...

MfG,
Mr.All4One
.Hazel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie design ich mein Metin2pserver??
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich wollte mal wissen wie man die waffen auf seinem pserver noch mehr glitzern lassen kann oder auch wie man skills aners aussehen lässt also wäre net wenn mir nemand sagt gibt natürlich thanks!!!;)
metin2pserver problem
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo liebe community ! Ich habe ein problem mit meinem pserver naja eigentlich mit den exen. ich habe mir die serverfiles und den client von Profizocker94 geladen entapack usw alles was da zu gehört. mein server ist auch komplett eingerichtet aber das problem ist : wenn ich die exe "start.exe" starte erschein ja ganz normal das einlogg fenster aber wenn ich mich einloggen will dann kommt fehler mit verbinden des servers:(. ich weiss das man die ip vom server irgent wo hin schreiben muss...
[HOW TO]yt2.hkhao(Metin2Pserver)
09/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Hallo liebe e*pvpler in diesem how to werde ich euch zeigen wie ihr euch auf yt2.hkhao anmeldet. Dann fangen wir mal an als erstes geht ihr auf diese Seite: www . SERVERNAME . com / regist . php Regist http://img19.imageshack.us/img19/8643/regiok.jpg 1.ID also accname (muss aus zahlen und buchstaben sein)
Metin2Pserver hab was Gefunden!!
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Habe Die Links GEADDET wenn ich euch Geholfen habe THx BUTTON Leute habe gesucht und usw also nach pservern und habe das hier gefunden denke mal das sind die Ganzen files für die HP nach dem Anschein. Das sind jeweils 2 Packs mit ungefähr 38 mb die eine beinhaltet tools und der anderer das ganze zeug für die HP. Wer die haben will soll mir ne Pn schicken!! Was so schwarz "Eingekreist" ist habe kein anderes Wort gefunden xD ist der Path!...
NEW!!!Yitian2!!!Metin2Pserver!!!
02/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
*deletet*

All times are GMT +1. The time now is 15:08.