ey ihr labert sooo viel wenn der tag lang is ey

5.Boni im Itemshop sag ma seit ihr bescheuert

das wird zu 100% wenns das nicht gab geändert kann ich euch garantieren GLEICHES RECH FÜR ALLE da wären die die früher dawaren im vorteil weil sie über all 5 - 6 boni evtl 7 Boni haben ?? nein nein das garantier ich wird geändert 2. Final ist nicht schlechter wie früher lediglich vllt jetzt ein bisschen hinterher da jeder jetzt den alten stand von final hat und final nicht mehr wirklich besonders ist den andern servern gegen über aber gedultet euch es wird si noch so einiges ändern ging ja auf den alten final auch nicht von heute auf morgen... 3. Mit infi ist ein sehr guter Scripter verloren gegangen einer der wirklich eine menge ahnung gehabt hat er hat nur so die MySQL Http ... Bucher durchwälzt nicht umsonst war Final anderen Servern weit voraus 4.Auch ohne infi muss es weiter gehnman wird es klar merken das es etwas langsamer geht aber hey Ap0 gibt sich mühe und ich denke mal das das auch irgendwo anerkannt werden sollte nicht immer nur diese Kritik ich kan neuch nur raten Bestellt euch einen Root und versucht selber einen Server aufzubauen... das ist keine Minuten sache das ist ein Jahrelanges Projekt das ständig erweitert wird dass ist bei weitem nicht so einfach wie eine Hamachi Server und ich gebs euch Schrifftlich mehr als die Hälfte von euch hier die diesen Thread Lesen würden nach spätestens 1er Stunde verzweifeln da gerade am Anfang schon viele Probleme entstehen und schleicht sich erst mal später ein fehler ein möcht ich euch mal sehn

weil einen fehler in 10000000000000000000000 zeichen zu finden ist nicht wirklich einfach also nehmts euch zu herzen und lobt ihn vielleicht neben bei auch mal vielleicht baut ihn das positiv auf und er gibt ein wenig mehr gas
und PS: Rechtschreibfehler dürft ihr für euch behalten