Da unser Patchserver am downgehen ist müssen wir die Patchfunktion erstmal abschalten.
Hier noch ein letzter "manuelles" Patch.
Er beinhaltet 2 Dateien (root.eix & root.epk) die in den PACK ordner im FinalMT2 Ordner müssen un eine Exe die ihr in den Ordner selbst tut.
Mit der Exe kommt ihr dann ohne Patchen ins Spiel.
Leute beruhigt euch mal - BeZz versteht das Wort "kiddie" nunmal falsch .. das Wort kann man einfach nicht auf das Alter beziehen !
Es gibt 18 Jährige, die benehmen sich wie 14 Jährige - Es gibt aber auch 14 Jährige die reifer sind als manche 18 Jährigen.
Von daher .. "Sinnlos heute, ich versuchs heut nacht nochmal wenn die meisten schlafen" wäre da besser .. das Wort "kiddie" lässt euch keinesfalls älter wirken
Leute beruhigt euch mal - BeZz versteht das Wort "kiddie" nunmal falsch .. das Wort kann man einfach nicht auf das Alter beziehen !
Es gibt 18 Jährige, die benehmen sich wie 14 Jährige - Es gibt aber auch 14 Jährige die reifer sind als manche 18 Jährigen.
Von daher .. "Sinnlos heute, ich versuchs heut nacht nochmal wenn die meisten schlafen" wäre da besser .. das Wort "kiddie" lässt euch keinesfalls älter wirken
Soll mich auch nicht Älter wirken lassen, mit Kiddie bezieh ich die Leute U14!
u14, Ok .. trotzdem mal daran gedacht, das es 14 Jährige gibt, die reifer sind als manch ein 18 Jähriger?
Das Wort kann man einfach nicht auf das Alter beziehen ..
[FinalMt2]Comeback ? 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Com,
wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt,
ist FinalMt2 nun für immer DOWN. :/
Ich wollte hiermit die ganze FinalMt2 Community und die
Admins fragen ,
ob ich und mein kleines Team FinalMt2 weiterführen sollen ?
Natürlich nur wenn uns Ap0 und der Rest ihre Serverfiles zu Verfügung stellen