könnt ihr mal aufhören...
die schaffen das auch ohne infi, infi hat zwar das meiste gemacht aber die können das auch selber nur weil jetzt infi weg ist bedeutet nicht wirklich das ende von finalmt2 und eine frage westside und ap0 macht doch schonmal forum auf damit wir das da machen können. anstatt hier zu spamen.... ^^
Ich glaube nicht das der Server nochmal on kommt
da sie bestimmt erstmal nix dran machen^^
ich weiß zwar nicht genau das,dass stimmt aber ich meine schon
also meiner meinung nach würde ich den Server down lassen
So ihr habt alle keine Ahnung,zumindest die meisten,Außnahmen sind
.HaX0r z.B.
Das ist schon lange bekannt einfach abwarten und Tee trinken.
Acc's bleiben höchstwahrscheinlich erhalten,Items könnten verloren gehen.
Lesen bildet.
[FinalMt2]Comeback ? 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Com,
wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt,
ist FinalMt2 nun für immer DOWN. :/
Ich wollte hiermit die ganze FinalMt2 Community und die
Admins fragen ,
ob ich und mein kleines Team FinalMt2 weiterführen sollen ?
Natürlich nur wenn uns Ap0 und der Rest ihre Serverfiles zu Verfügung stellen