Falls jemand gerade den clienten läd mit einer schnellen leitung (deswegen rage ich euch) kann mir dan mal jemand die root.eix und root.epk per PN schicken wäre echt nett.
mfg
.hax0r
Falls jemand gerade den clienten läd mit einer schnellen leitung (deswegen rage ich euch) kann mir dan mal jemand die root.eix und root.epk per PN schicken wäre echt nett.
mfg
.hax0r
den kann grad keiner laden er ist erst bei 20%.. (upload)
Falls jemand gerade den clienten läd mit einer schnellen leitung (deswegen rage ich euch) kann mir dan mal jemand die root.eix und root.epk per PN schicken wäre echt nett.
mfg
.hax0r
der client ist selbst noch beim hochladen gerad also dauertz noch
[FinalMt2]Comeback ? 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Com,
wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt,
ist FinalMt2 nun für immer DOWN. :/
Ich wollte hiermit die ganze FinalMt2 Community und die
Admins fragen ,
ob ich und mein kleines Team FinalMt2 weiterführen sollen ?
Natürlich nur wenn uns Ap0 und der Rest ihre Serverfiles zu Verfügung stellen