XDD da siht man mal was ihr für abzocker seid 5min davor nur in rufchat schreiben king rüssis kaufbar für 10euro und den down nehmen für immer,
und sowas sollte man sich vorher überlegene bevor man den root kauft und den noch 2 minate im vorraus bezahlt...
naja 1h spielzeit verschwändet.
Seht ihr -.- FanTasy tuh mir ein gefallen und lösch bitte meine Serverfiles vom Root die game0901.tar.gz kannste ja drauf alssen aber die entpackten bitte lsöchen würdest mir nen guten gefallen amchen.....
Hay Fantasy..
was isn los mit dir :/ früher hast du allen immer so gut du kannst geholfen ... und jetzt willst du gehn? bleib doch... fang nochmal von vorne an... un das mit dem server ist doch nicht so schlim... versuchts später doch nocheinmal ... :| naja... ich werde dich vermissen FanTasY....
[INFO]Real-World2 online! 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies Moin Liebe com.
Da einige noch nicht wissen das RW2 online ist wollt ich dies mal posten.
Dazu gibts noch eine neue HP und ein neues Forum die Links gibt es per pn.
€:Server ist für Leute die die Schnauze voll von den ganzen Old-School Server haben. :D
Gutes lvln, gute dropps usw. ich kann nicht meckern ;)
Soll jetzt auch keine Servervorstellung werden.
@SoNiice mach weiter so mit dem Server!
[INFO]New-World2 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies damit es alle wissen new-world2 s1 ist wieder on