Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SEARCH] Guten Root anbieter.

Discussion on [SEARCH] Guten Root anbieter. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/14/2010, 14:10   #16

Kev95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Jo aber das sind 25 verschenkte Euro + die Euro die ein Windows Server sowieso mehr kosten.

Naja, ich mein ja nur
Wo um Himmels Willen kaufst du deine Server? Für 25 Euro krieg ich einen Server komplett mit Windows (2Ghz 2GB-Ram).

MfG,
Kevin
Kev95 is offline  
Old 05/14/2010, 14:13   #17

Megaload's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by Kev95 View Post
Wo um Himmels Willen kaufst du deine Server? Für 25 Euro krieg ich einen Server komplett mit Windows (2Ghz 2GB-Ram).

MfG,
Kevin
haha ein richtiger ticker hier wo kaufst du den ?
Megaload is offline  
Old 05/14/2010, 14:14   #18

Kev95's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
United-Hoster
Der beste Anbieter finde ich...

Grüße,
Kevin
Kev95 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Guten Root Anbieter
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt suche ich einen root anbieter er sollte folgende kriterien erfüllen 1.Zuverlässigkeit 2.root standorte in denen weder Gf oder Z8 games rechte haben 3.recht preiswert ;) 4.Bei denen Man mit psc bezahlen kann (die aber keine abzocke sind)^^
[Suche] guten root anbieter.
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Com. ich Suche einen guten root anbieter der ambesten in Russland liegt. Und sollte min 6-8 GB ram bieten 1000 GB Festplatte. 2-4 kerne min 2.2 GHz und sollte freebsd 7.1-7.3 unterschützen ^.^ Und man sollte mit PSC oder lastschrift problemlos bezahlen können ^.^ währe echt dankbar für die Hilfe!. Danke gibt Thxs ;P :handsdown:
Root anbieter mit PSC,nur wer?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hui,ich suche nen Root Anbieter wie Heihachi,nur halt mit besserem Support und nicht grade zu teuer. Falls einer so nen Anbieter hat,bitte melden oder Posten. Habe genug PSC Geld. Falls alles klappt wird dieser der mir den Anbieter gesagt hat,GA! Mfg
ROOT Anbieter ?
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir mal jemand paar Seiten von ROOT Anbietern schicken mit 8 / 12GB & 1GB Switchport ? Also kein Loli ROOT :rolleyes: Bin zu Blöd um was bei Google zu finden... Bekommst nen THX ;)

All times are GMT +1. The time now is 02:54.