hi, die ganzen regi scripts hier sind i-wie in php, wie krieg ich das in html hin geht das? kann mir das wer erklären denn ich möchte die regi auf meiner homepage selbst haben un nich auf ner neuen seite
Hi,
wenn du eine PHP-Script hast das funktioniert. Könntest du es mir vielleicht schicken bzw. als Dateianhang an einen Post hochladen. Nur das Regiscript nicht deine Seite.
Ich würde die Auswahlfelder (sind eh nur noch 5) gerne nebeneinander statt untereinander haben, nur wenn ich die abstände im script lösche sind sie immernoch untereinander! (muss so sein, das textfeld ist sonst zu klein)
html 03/10/2010 - Web Development - 7 Replies Hi , ich hab ne metin2 hp gemacht mit html codes jetzt wollte ich auf der seite
links ein navi oder wo ich bilder rein machen kann son fenster machen (siehe bild) nur wenn ich da jetzt eins rein mach ist der text unter der navi und das sie eig net gut aus wäre toll wenn mir einer den code sagen könnt gibt auf jedenfall ein thx .
Mfg xTc
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme 08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme
i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)