Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Dropp der Monster

Discussion on [HILFE]Dropp der Monster within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
[HILFE]Dropp der Monster

Könnte mir mal jemand einen gefallen tun & jeweils
  • Bera's Herz (70022)
  • zu der mobgruppe bera,verfluchter braunbär , verfluchter braunbär.
  • mit Droppchance 70%
    __________________________________________________ ___________
  • Horn des dunklen Fürsten (70044) ; Zahn des dunklen Fürsten (70045)
  • zu dem mob oberork aus dem otm
  • mit Droppchance 80%
    __________________________________________________ _________
  • Gral des Drachengottes( 70046) ;Notiz des Weisens (70028)
  • zu dem mob roter drache.
  • mit Droppchance 100%

Dies in der mobdrop-items.txt einfügen ?
Wäre sehr nett & bekommt ein THX & meine Ewige Dankbarkeit
.Nguyen is offline  
Old 05/13/2010, 21:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also vll gehste ma in die mob_drop_item datei über filezilla und versuchst da einen eintrag für deine mobs hinzuzufügen bzw zu erstellen. vll gehts ja so habs aber selber nich nicht probiert schätze nur das es da geht....

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/mob_drop_item.txt

aber ka ob das so geht is nur ne idee
will nämlich uch für den Drachen die Kisrte von dem einfügen und halt dropps für die Kiste. Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte der das ebreits gemacht hat oder weiss wie es geht
musst vll nur vorher die gruop definieren oder so gibts mein ich doch nen tut für und halt dann gucken welche gruppe bera is weil die gibts ja schon usw deswegen denk ich das du nurnoch da das item einfügen musst
Redflag1701 is offline  
Old 05/13/2010, 21:28   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Ja, genau in dieser Datei müsste man dies einfügen.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/14/2010, 10:49   #4
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Meins ist auf die vorhandenen mobs bezogen.
d.h. ihr sollt den monster in dermob_drop_item.txt nur diese vnums hinzufügen , weil ich nicht weiss welcher mob welcher ist , da es yah auf chinesisch da steht...
.Nguyen is offline  
Old 05/14/2010, 11:10   #5
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
naja ich weiss nicht ob man einen drop ner gruppe geben kann aber ich habe jz mal von jeden mob die mob_drop_item geändert wie du es wolltest


musst du dann nurnoch per filezilla hochladen
Pнoeηιx is offline  
Old 05/14/2010, 11:33   #6
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Von allen oder nur von denen die ich wollte ?
.Nguyen is offline  
Old 05/14/2010, 11:54   #7
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
das ist jz die komplette originale mob drop item mit allen mobs ect...
habe dort jz nur die item die du wolltest hinzugefügt
Pнoeηιx is offline  
Old 05/14/2010, 19:17   #8
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Code:
SYSERR: May 14 13:39:49 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: May 14 13:39:49 :: heart_idle: losing 124 seconds. (lag occured)
SYSERR: May 14 13:40:50 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #50436
SYSERR: May 14 13:40:50 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210
no file or directory.

Ich weiß schon wie man behebt nur was muss ich da ändern ?

kam nach reboot als ich die mobdrop_item eingefügt hab >.<
.Nguyen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
[Hilfe]Alternativ Dropp
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir jemand eine common_drop_item.txt datei hochladen mit: Exorzismus-Rolle als Alternativ dropp, Droppchance: 8.5%, Ab lv 1 - 127 Seelenstein als Alternativ dropp, Droppchance: 5.0%: Ab lv 50 - 127 Muschel als Alternativ dropp, Droppchance: 5.0%: Ab lv 50 - 127 Und warum? Ich kriege es einfach nicht hin, arbeite seit 2 Std drann bitte helft mir <.<
!!!!Hilfe DB v15 Monster!!!!
05/26/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi Ich hab eine frage wie kann man die monster bei v15(SedrikaTuT) Alle Monster löschen in der DB die gespawnt sind??
Monster und ihr Dropp
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wie kann ich das einstellen, dass alle Monster weniger droppen? lG
Kein Yang Dropp HILFE
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
seit einigen tagen droppt man kein yagn merh afu meinen hamachi p server ich habe nichts verändernt wenn mir jemand hilft kreigt er ein RIESEN THX



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.