Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der letzte Root

Discussion on Der letzte Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Thumbs up Der letzte Root

Root-Server Team Gesucht


So das ist jetzt meine Letzter Therad zum Thema Root.
Ich suche jetzt schon sozusagen ein Theam was bestehen soll aus:

Eine/n der FreeBSD auf auf diesen Betriesystemen (kann er sich eins auswählen) 100% erfolgreich installieren könnte

Ubuntu 8.04 LTS,
Debian 4.0,
Debian 5.0 LAMP,
CentOS

Eine/n Homepagedesginer/in der die Homepage gestalltet.

Der oder die Homepagedesinger/in und FreeBSD Installierer/in bekommen
einen [GA]Account


Das Team wird aus
1 ServerGameAdmin
3 GameAdmins
2 GameMaster
1 ForumMangar
bestehen


Hauptsächlich such ich aber erst eine/n der FreeBSD installiert auf dem Root-Server.

Ich werden dann den Server komplett einrichten sprich:

Shops erstellen komplett neu Füllen
Reichsschlacht, OX, Seelengrotte, 80er Waffen entbuggen etc.

Zum ansehen das wird der Root sein den ich mieten will:



Ich hoffe das ServerProjekt wird erfolg haben.


Mfg Helmut919

("Bitte noch keinen GM-Bewerbungen")
Helmut919 is offline  
Old 05/13/2010, 13:29   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Du übertreibst es echt. 4.Thread von ihm mit selben Thema. Darüber haben wir doch schon diskutiert.
#reported
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/13/2010, 13:31   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Warum kaufst du nicht gleich einen mit FreeBsD...

Vorposter hat alles dazu gesagt ...
Crank is offline  
Old 05/13/2010, 13:33   #4



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# closed Es reicht nun.
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Das letzte mal
08/24/2010 - Nostale - 26 Replies
so nachdem keiner von den ganzen sägewerk bots klappt die gepostet wurden, bitte ich jetzt noch ein letztes ma um einen sägewerk bot, bei dem ich immer lvl 5 belohnung bekomme ich hab windows 7 auf meinem laptop ich weiß es gibt unzählige male dieses thema aber keiner klappt bei mir ich bitte darum noch ein letztes mal einen bot zu posten für säkewerk der auch wirklich funktioniert danke im vorraus
Metin2.us Letzte mal xD
04/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
Suche jetzt neue Metin2.us Mitglieder NewWorld (BLAU)ist angesagt mache acc wenn es sein muss Heise in Skype Bimo und nicht schüternd sein wenn jemand nen ts server für uns hätte wäre es auch toll Kuke alle 30mins nach Könnt auch ne mail schreiben wenn ihr schon Metin2.us spielt wär euer Name nicht schlecht WIR SEHEN UNS IN METIN2.US



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.