Hallo, bei mir gibt es zurzeit ein großes Problem, die beiden Items, die in der Überschrift genannt wurden, funktionieren nicht, es liegt nicht an der Questdatei, auch mit der orginalen klappt es nicht. Wenn man auf diese Items klickt passiert einfach nichts. Ich habe vieles probiert und dachte ich hätte es geschafft, doch Fehlanzeige. Wenn ich mich zur OX Karte teleportiere und anschließend in FreeBSD "SH. /MAKE" ausführe und dann im Spiel den Befehl "RELOAD Q" ausführe, geht es auf der OX Karte. Doch wenn ich mich zu irgendeiner anderen Karte dann teleportiere funktioniert dieses Item nicht mehr. Auch wenn ich dort wieder "RELOAD Q" eingebe, da das Corebestimmt ist und nicht Global, geht es auch nicht, auch wieder nicht wenn ich wieder zur OX Karte gehe. Es geht nur so wenn ich es am Anfang in der OX Karte die "SH /MAKE" ausführe und dann "RELOAD Q" eingebe. Ich bin ratlos und verzweifelt, ich habe vieles versucht, z.B. habe ich alle Quests aus der "HONGKONG_LIST" entfernt und nur dieses drinne gelassen, wieder Fehlanzeige.
Wenn jemand mir die Lösung nennen würde, würde ich ihn etwas besonderes geben.
Ich sag hier erstmal nicht, was es ist, denn es soll eine gute Überraschung werden, oder nicht?