Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NeonBlueClient Problem

Discussion on NeonBlueClient Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
NeonBlueClient Problem

guten tag zusammen, würde gerne auf meinem server den NeonBlue Client verwenden, habe die neueste Version 4.0 runtergeladen, und alles in den ungepatchten Metin2 2007 Ordner. Dann wie er beschrieben hat, mc.txt und serverinfo.py geändert, meine server ip eingetragen und namen des servers, mit der ninjakopf.exe konnte ichs ganz normal starten und mich einloggen, aber im Spiel war nichts anders, z.b. sahen die 80er rüssis immer noch nicht so aus wie es sein sollte. Wenn ich das ganze dann über die metin2.exe startete wo dabei war, dann kam da nichts von meinem Server sondern ganz normales Metin2 Login fenster aber bei den Channels dann immer ... , beim verbinden kam dann imemr Fehler Beim Verbinden mit dem Server.
Habe alles mehrmals versucht und auch mal die serverinfo.py mit dem generator geschrieben auf den er in einem Thread verlinkt hatte, wollte alles nicht klappen.
Ich habe auch die richtigen Dateien in den Ungepatchten Ordner, und davor ging ja alles auch mit einem anderen Client.
Da aber NeonBlues besser sein soll, was ich auch glaube, wollte ich fragen ob ihr wisst was ich falsch mache, bzw was ich ändern muss?
Könnt es euch auch über TeamViewer bei mir anschauen, habe auch skype msn oder teamspeak...
Danke im Vorraus
Moic1993 is offline  
Old 05/13/2010, 00:13   #2

Anon Arts's Avatar

elite*gold: 1258
Received Thanks: 412
Erm also wenn du den Client von ihm downloadest,
Ziehste einfach den Ordner auf dein Desktop und Fertig O.O
Soweit ich weis sollst du den garnich in den 2007 Ordner Rein ballern..(:
Anon Arts is offline  
Old 05/13/2010, 00:23   #3

kann ich mir schlecht vorstellen, habe es mal so probiert wie du sagst, wenn ich starte kommt, findet devil.dll nicht.
Ist ja auch iwie viel zu wenig im Clientordner, dass des alles laufen kann, denke ich.
Aufjedenfall klappts so nicht.
Es bleibt bei der obigen Frage.
Trotzdem Danke
Moic1993 is offline  
Old 05/13/2010, 01:08   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Du lädst dir den Neonblue-Client und entppackst es in einen Ordner dann änderst du die Mc.txt in deine IP um (Hamachi) und dann startest du den Localstarter..
Crank is offline  
Old 05/13/2010, 01:18   #5

habe den ordner jetzt nochmal runtergeladen und entpackt wie du es gesagt hast, so habe die mc datei umgeschrieben mc.txt und meine hamachi ip reingeschrieben, danach gestartet mit dem Ninjakopf in dem ordner, dann kommt dass er phyton22.dll nicht findet.
Habs mehrmals versucht, mit Ninjakopf.exe geht nicht, mit normalem metin2.exe gehts auch nicht.
Falls einer TeamViewer hat, kann er sichs anschauen, bzw ändern.
Komme immer noch nicht weiter.
Trotzdem Thx
Moic1993 is offline  
Old 05/13/2010, 01:41   #6

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Was hast du in der mc datei umgeschrieben ?!
Crank is offline  
Old 05/13/2010, 01:49   #7

meine hamachi ip die normale so wie sie in hamachi steht, habs auch einmal mit der 100 am schluss versucht ging auch nicht.
ich meinte oben mit mc datei, die mc.txt, dass ich da halt die hamachi ip reingeschrieben habe....
Hast du Teamviewer dann kanns dir selbst anschaun?
Moic1993 is offline  
Old 05/13/2010, 15:08   #8

kann mir niemand helfen =(? bitte komm da gerade echt nicht weiter, hab jeztzt nochmal alles versucht, der client will nich klappen. Bitte hilft mir jemand über TeamViewer oder irgendwie anders, bin voll verzweifelt.
Danke
Moic1993 is offline  
Reply