Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

beta vorbei aber funy

Discussion on beta vorbei aber funy within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
beta vorbei aber funy

Hey leute kennt einer einen pserver der beta vorbei hat aber auch ned gleich ein 0815 server ist und nochj ned so alt iist
~CoCo~ is offline  
Old 05/12/2010, 21:35   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
Deutsch, Chinesisch? Root? Was für einen suchst du denn?
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/12/2010, 21:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
okay sollte deutsch oder china sein ,root und über mc spielbar thx für die person die mir findet
~CoCo~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Metin2OL] Beta-Phase vorbei :)
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moinsen, wollte nur mal bescheid sagen, dass die Beta-Phase des Server Metin2OL vorbei es, und alle Accounts heute morgen um 8:00 Uhr gebannt/gelöscht wurden. Beweis steht auf der Hauptseite bei den News. MfG Sergi
Beta vorbei
01/05/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo erstmal, ich wollt grad die M2 MultiversionsHack by banjo1 Beta.exe starten un dan ging ein fenster auf und steht drin Beta abgelaufen! kann mir vllt jmd nicht die beta version rein tun?
War Beta ist doch vorbei, richtig?
09/23/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Der Thread Titel sagt alles... Ist doch vorbei oder nich? Kann aber mit meinem Beta Account immer noch einloogen :mofo:
Die erste Hürde ist vorbei aber die 2 ?
09/05/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich hab nun endlich nachdem ich hier etwas PM Kontakt hatte und mich mal ein paar stunden hin gesetzt hab endlich meinen change hin bekommen . Aber ich hab da nun ein nene wir es Grund model wie kann ich bei dem Haare und dergleichen ändern hautfarbe zb ? Ich bin hier ein paar mal Hoch runter so richtig hab ich dazu nix gefunden nennt mich doof aber komm nicht weiter : O( . Vieleicht hat ja jemand ne minute über um mir da so was zu erklären :O)

All times are GMT +1. The time now is 10:31.