Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



level 120 und übersetzte quests implementieren FILEZILLA!

Discussion on level 120 und übersetzte quests implementieren FILEZILLA! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
level 120 und übersetzte quests implementieren FILEZILLA!

Quote:
Hier werdet ihr die quest´s finden sowie ein starterset und
die game datei um bis lvl 120 zu leveln ^^

und dieses hier ist auch noch mein altes thema
habe es nur umbenannt ^^

Macht vorher bitte ein BackUp von euren Quests,
es kann immer ein Fehler auftreten!

die beschreibungen zum einfügen stehn im ordner, den ihr euch
downloaden könnt!!!

download: (nur per pn wegen upload link)

Inhalt:
Spoiler:

erstmal sind die ganzen quest die ja sowieso jeder server hat dabei Wink
nur hier erstmal die haubtsächlichen neuerungen:
- die quest bergspawn habe ich 20094 zugewiesen
- gm login quest
- GM NPC
- Warpring <-- da müsst ihr in euren item_proto noch die type auf 18 stellen sonst geht der nicht !
- waffen.quest
- rustung.quest
- somder_items.quest
- mb_u_frisuren.quest

die grün makierten quests sind läden von NPC´s
die läden ID´s stehn in der Anleitung dabei, die beim
download dabei ist Wink


und in FileZilla schibt ihr alle Quests in diesen Pfad:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
Den Inhalt auf keinen fall den ordner!!

Make.sh ausführen:

zuerst die "make" im ordner Quest in "make.sh" umbenennen (nun ist das
erst eien SH datei, dies müsst ihr nur einmal machen)

nun gebt ihr in VPC ein:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

chmod u+x make.sh <-- in VPC eingeben

sh make.sh <-- in VPC eingeben

/reload q <-- ingame eingeben (reboot is eig besser)


Mfg EYvil
darauf bin ich im internet gestoßen^^
Jetzt hab ich filezilla geholt und gestartet.

dann sername die ip eingetragen, dann den benutzer und das benutzer passwort und den Port. dieser ist meineswissens 3306..

es handelt sich um einen hamachi server.
Filezilla kann aber nicht mit dem server connecten.
Steht zwar antowrt 5 4012 oder sowas und darunter aber kritischer fehler.

Jetzt würde ich gern wissen wie ich denn die server daten sehe mit filezilla bzw mich einloggen kann.

Portmap an
Hamachi an
Vpc an
server an
alles an^^
nur ich komm nicht rein über fz.

Bitte um hilfe würde die sachen gern implementieren!
Robitobi is offline  
Old 05/12/2010, 18:15   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Der Port ist nicht 3306 sondern 22
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/12/2010, 18:16   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
sicher?
und damit gehts?^^

weil bei navicat hab ich als port 3306 und da kann ich rein..
Robitobi is offline  
Old 05/12/2010, 18:17   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Jop Profizocker hat recht ...

Der port 3306 ist für Portmap gedacht wenn ein kollege zugriff auf deine Datenback haben soll.

Der Port 22 ist für FileZilla also der Standardport für SFTP
.YaKuZo is offline  
Old 05/12/2010, 18:18   #5
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
so hab gemacht wie du gesagt hast.

dann kam das:

Status: Verbinde mit 5.7.13.21...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verbinde mit 5.7.13.21...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Robitobi is offline  
Old 05/12/2010, 18:20   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Port 22 in portmap für die Hamachi.100 Ip freigegeben?
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/12/2010, 18:22   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
port 22 braucht man nicht für PortMap ...

die IP bei FilleZilla muss die endung .100 haben

z.b 5.55.55.55 ist normale ip
die veränderte: 5.55.55.100
.YaKuZo is offline  
Old 05/12/2010, 18:24   #8
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
so sieht gut aus was jetzt?^^

jezt steht :

Status: Verbinde mit 5.7.13.100...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Befehl: Neuem Serverschlüssel vertrauen: Ja


edit*

Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

na klasse^^
Robitobi is offline  
Old 05/12/2010, 18:25   #9
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Ja, du musst warten. Natürlich brauch man Port 22 für Portmap. Erzähl doch dem Jungen keine Sachen die du nicht 100% weißt Wenn andere connecten sollen zu Filezilla, muss Port 22 offen sein.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/12/2010, 18:25   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
ja

jetzt hast du es geschnallt <3 ;D
.YaKuZo is offline  
Old 05/12/2010, 18:27   #11
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Geh unter Filezilla -> Bearbeiten -> Einstellungen -> Verbindung Und da bei Zeitüberschreitung schreibste eine 0 rein. Sonst bricht er die Verbindung ab wenn es zu lange dauert.
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/12/2010, 19:15   #12
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
ja wie add ich den Port 22?

ich will einfach nur die dateien von dem typ in den angegebenen ordner machen.
den erreich ich über filezilla
aber connectet nicht..

meinst du Port 22 in der Portmap ?
wie füg den ein?

hab jetzt nach server passwort Port 22 eingetragen
Robitobi is offline  
Old 05/12/2010, 19:26   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
öffne portmap und klick dort ganz oben links auf das papierzeichen.

Es öffnet sich ein neues fenster, für dort überall den port 22 ein und in der mitte bei den langen balken deine ip mit .100 am ende.

Also so wie alle anderen ports für portmap.
.YaKuZo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Quests in FileZilla löschen?
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Ich möchte gerne ALLE Quests löschen die unnnötig sind. Übrig bleiben sollen Bioquests, Eventquests, Reichwechsel, Geschlechtswechsel, Gildenkrieg und Pferdequest. Ich habe aber keine Ahnung welche Dateien ich löschen kann und welche nicht. Dazu kommt, dass ich schonmal einige Quests gelöscht habe, aber diese bei meinem Char immernoch angezeigt wurden. Es wäre echt nice wenn Jemand das gleiche schon getan hat und mir seinen Questordner eventuell schicken könnte. Gruß
[FileZilla & VPC] make.sh löscht meine Quests >:O
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joa wie gesagt, hab ein starterset mit folgendem Inhalt: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server InfinityMT2." ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 1 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27006" , 200 )
Eddy´s Übersetzte Quests
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ! Ist jemand so nett von euch und kann mir die Übersetzten Quests und NPC Files von Eddy geben? Ich habe ihn schon gefragt, da er denn Service eingestellt hatte. Aber er wollte von mit 50 e*pvp gold oO. ICh brauche unbedingt gute Questfiles, da die hälfte nicht gehen ( Wonach ich hier gesucht habe) Danke schonmal im vorraus!! Kontakt; ICQ; 416984225
[QUESTS] Übersetzte und Selfmaded :D
12/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hallu o.o Da mir recht langweilig war, habe ich mich mal ran gesetzt ein paar Quests zu übersetzen. Bisher war es zwar nur die Level 2 - Quest, aber es werden mehr. Und da ich nun Geschmack daran gefunden habe eigene Quests zu scripten, werde ich demnächst ein paar Releasen.
Level 29 Alliance Quests?
06/27/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi, i have a 29 PVP Rogue (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml? r=Eredar&n=Zarila) but now i want to play him (her^^) as my MainChar. Where can i make Quests with her? I Grinded her to 29 and dont know where to quest with 29 as ally.... Hi, Ich hab einen 29 PVP Schurken (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml? r=Eredar&n=Zarila) aber möchte ihn (sie^^) nun als meinen MainChar spielen. Wo queste ich am besten mit ihr? Ich hab den Char bis Level 29 gegrindet und...



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.