ja, habe das problem auf meinem pserver, dass mein acc und andere spieler sich andere maps geportet haben...
dann haben wir kick bekommen, wenn man dann einloggt, (nach der charauswahl) kommt man nicht mehr rein... woran liegt das? muss man maps entbuggen oder so? wenn ja wie?
Pls um hilfe...
PS: ports sind an...
jo... sind mit 100.
euhm... ich hab ja als ich server erstellt hab die instandfiles und serverfiles gedownloaded...
instandfiles waren exe, fterm, vpc usw drinne...
aber ich hab nichts mit den serverfiles gemacht... liegts daran?
Ich weiß nicht ob die bei solchen sachen besser sind aber diese benutze ich auch und läuft besser als mit den alten^^
auch arbeiten in DB geht einfach because auf Deutsch
Einloggproblem 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich hatte jetzt grade mir einen Server mit NeonBlue Vliend undSF von Profizocker erstellt konnte mich 1 mal einloggen danach pc neugestartet und dann nach dem ich wieder VPC eingestellt habe und PortMap angemacht ging es nicht mehr nur " Du wirst mit den Server verbunden" kann mir bitte jemand helfen
Mfg
einloggproblem auf metin2.sg (sea) 07/06/2010 - Metin2 - 1 Replies bei jedem einlogg versuch steht da das mein id oder pw falsch is .
kann es daran liegen das der root spinnt oder so?
weil meine einloggdaten immer richtig sind
EinloggProblem 06/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Habe ein Problem stehe Map 1 immer wenn ich einlogge kick devor alles geladen ist.
Es ist nur ein Char. womit ich gekcikt werde hat einer ne Lösung ?
Einloggproblem 08/21/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
Hab mich gestern auf dieser Page registriert http://mt2.runup.com.hk/
Anscheinend sollte es eine Tag bis zur Aktivierung dauern. Leider kann ich mich noch immer nicht einloggen.Kann mir pls wer helfen
EinloggProblem 05/20/2008 - WoW Private Server - 1 Replies komme in keinen privaten server rein, da komm immer beim einloggen
bis erfolg dann nichts dann steht da erfolg abrechen.
dann wenn ich auf abrechen drücke komm realmlist wird geladen oder so
und wieder abrechen ich kann warten aber da passiert nichts dann wenn ich auf abrechen drücke bricht er ab was nun?