Aufgrund das unser GFX verbotete sachen getan hat und items verteilt hat werde ich ein Beckup vor seiner amtszeit aufspielen das ist das vom 10.05.2010 um 23:23 Uhr Es werden rats auf 800 gesezt sodas ihr eure verleoen sachen schnell wieder erhaltet und es werden auch durchgehend OX geben um items zu gewinnen ich bitte um euer verständnis MFG: [SA]Torte::ieser text wurde am 12.05.2010 um 01.25 Uhr geschrieben... Server kommt um gg 06:30 Uhr Online x)
egal , Torte , es wäre wirklich besser wenn ichr der mehheit der absttimmung auch folgt ! Fast alle ahben deuslich auf deine Umfrage reagiert udn wollen einen kompletten reset und feste Rates !
hm...udn wir warten und warten und warten und warten.......Auf ein lebenszeichen :P
Und es kommt nix
Quote:
Felix ist doch online Icq [SA]Torte .
müsste also nicht mehr lange dauern
Aufjedenfall müssen sie den Login dauerhalft online lassen.
Sonst werden sie SEHR VIELE Spieler verlieren.
Mich nervt das auch.Kaum 1Stunde online schon kick und Login down.
Danz zuschweigen von den Laggs.
[ROOT] FinalEra2 >bestimmt ist FinalEra2 TOD!< frage an euch! 05/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies Hallo
der server geht andauert down ich log mich ein will charakter wählen kann nur meine daten sehen aber charakter nicht pls help????
finalera2 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies finalera2 ist gedost =)
P.s von mir