Hallo Leute
ich habe nun knapp 1 Woche oder mehr drauf gewartet das Eddy oder sonst wer sagt "Hallo der Server kommt dan und dan wieder online und die Hp genau so "
ich höre dies und das mal sollte der Sever sprich Hp am Mittwoch wieder on kommen und dan wieder mal was anderes
ich bin nur einer von vielen die kein lust und Laune mehr haben zu warten bis ein angehöriger des Servers mal Aktulle News bring wann der Server wieder verfügbar is ......!!!!
Es is echt eine frechheit von den Immortal2 Team die leute hin zu halten anstatt ihnen ein genaues Datum zu nennen
dieses Immortal2 is unterwegs is keine genaue Zeitangabe es kann auch bedeuten das es erst in 3 Monaten oder mehr raus kommen kann
ich und viele andere leute wollen nur wissen wan wir uns wieder die client acc u.s.w besorgen können und los legen können mehr wollen sie nicht ansonsten werde mit meiner Gilde Immortal2 und nen paar anderen freunden verlassen .................................. Es gibt genug andere P-Server die das selbe anbieten ohne dieses restarten des server und so weiter
Thx