Dir wird vertraut und weil du kein RL hast, und langweile, musst du alle leute pushen, omg, die 80er waffen, wo nich über IS gekauft wurden,werden nachgeprüft,wer sie nicht abgiebt,bekommt ban
nochmal restart WTF! niemals wenn das passiert CIAO aber dann wirklich ich habe meinen ninja fats auf 80 und main ist 92 wurde nicht gepushet und habe auch alles selbst geuppt ect...
omg... wieso wirft der sachn rum`?
nur weil er wieder weg ist vom team >.<
wenns nochmal reset gibt dann ist Sand aka Gaara weg für immer das mir dann zu blöd das währe nemlich dann das 6 mal das Sandgeist gelöscht wird >.< und Gaara!
ich werde euch was veratten wen server on ist habe was in filezilla geändet drop von einem mop er dropt alle 65er +9 zu 50 % 80er +9 50 % sensi truhen 99 % rüstungen 66er alle zu 80 % und perlen von jeder 1 zu 99 % also have fun
[ROOT] FinalEra2 >bestimmt ist FinalEra2 TOD!< frage an euch! 05/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies Hallo
der server geht andauert down ich log mich ein will charakter wählen kann nur meine daten sehen aber charakter nicht pls help????
finalera2 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies finalera2 ist gedost =)
P.s von mir
FinalEra2 Umfrage 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 142 Replies Hay Leute nachdem das unser angeblicher DB künster blöfte mit den mops aber troz alledem ich nun die lezten 200 accs löschte sorry für die leute die etwas verloren haben ich werde soviel wie möglich ersezten deen die acc player namen exesteiren und dan werde ich die von euch fragen und dan aufnehmen
ich werde eine umfrage machen wegen beckup also alle bitte nicht lvln oder eq machen weil noch nicht druasen ist von wan ich ein Back up aufspiele
Login ist nun 24/7 Online keine...
Frage zu finalera2 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi habe euimne farge die exe die ich mir downloade ist verbugt kann mir einer die hochladen damit ich sie mir dl kann beckommt ein dickes thx