Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INFORMATION]DreamMT2 und Zukunft ;)

Discussion on [INFORMATION]DreamMT2 und Zukunft ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
[INFORMATION]DreamMT2 und Zukunft ;)

Guten Tag ,

ich habe nun lange überlegt ob das weitergeht !
Ja ich mache weiter ...
Ich lass mich ja von niemanden unterkriegen.

Zum Thema ich arbeite derzeit schon am Server.
Questen werden diesmal alle dasein und Deutsch.
Levellimit auch höher wie versprochen auf 120.

Das Team wird sich ergeben.
Ich werden vorerst niemanden einstellen.
Vielleicht ein oder 2 GM´s.

Das neue ist.
Banns gehen nur über mich !
Ich werde mich erst Persönlich mit jemanden im TS oder InGame Unterhalten.

Wannn der On Kommt weiß ich noch nicht.

Für Leute die im Itemshop gekauft haben.
Ihr meldet euch wieder an.
Da ich noch jeden Kauf gespeichert habe (Wann , wieviel Coins usw)
Müsst ihr mir von eurem alten Acc die Login ID sagen und wieviel € ihr ausgegeben habt.
Ihr bekommt dann entweder die Coins zurück oder ! Ihr bekommt nen EXP Ring.

Und nein diesmal ist es direkt der ECHTE LowRate Server.
Es wird erstmal kein Highrate geben.

Diesmal mache ich auch alles selbst ! Von der Serverwartung bishin zum Bannen damit sowas wie davor nicht nochmal passiert.

So .... Wer mich unterstützen will ! Der kann mir eine Private nachricht mit dem Titel : [Unterstützung-Dream] schicken...
Ich werde dann schauen inwiefern ich eure Hilfe/Unterstützung gebrauchen kann... kommt drauf an was ihr könnt...

Ich weiß es gibt viele Pserver manche geführt von leuten die keine ahnung haben und von leuten die ahnung haben.

Aber ich denkemal trotz dessen bleibt die Spieler gemeinde von DreamMt2 da..
Es wird also nen Kompletten Relaunch geben heißt von NEU ANFANGEN.

Und das mit den Coins hab ich euch ja schon beschrieben...

Ich denke mal noch 1 - 2 oder auch 3 Wochen wird es dauern kommt drauf an wie schnell ich meinen Webspace und Root-Server bekomme.

Gespamme wird SOFORT gemeldet .
Wer meint er könne keine Konstruktive Kritik abgeben wird auch gemeldet.

Mfg

AciDDreaM
.AciDDreaM is offline  
Thanks
17 Users
Old 05/10/2010, 21:52   #2
 
granit<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 107
Received Thanks: 12
niceeee ;D
ich liebe den server !!!!
endlich !
granit<3 is offline  
Old 05/10/2010, 21:59   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,168
Received Thanks: 317
Viel Glück.

Bin mal gestannt wie es dieses mal wird.
.YaKuZo is offline  
Old 05/10/2010, 22:01   #4

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Hmmn... werden wir sehen! Wird bestimmt wieder ein lw. Server sogar 0815 -.-'
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 22:02   #5

 
.AciDDreaM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 634
Received Thanks: 704
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Hmmn... werden wir sehen! Wird bestimmt wieder ein lw. Server sogar 0815 -.-'
LW Server ?
...
Ich denke nicht vorurteile find ich nicht gut
Sieh es dir an wenn der Server on ist

Mfg
.AciDDreaM is offline  
Old 05/10/2010, 22:02   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Hmmn... werden wir sehen! Wird bestimmt wieder ein lw. Server sogar 0815 -.-'
Du bist 0815! xD
Erst gucken dann kritisieren!


VG mit dem Server
.FreK² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2010, 22:02   #7
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
wünsch dir vg =)
Ps:Bekommst ein Thanks für die weisen worte like "ich werd mich nicht unterkriegen lassen"
Den Selbstvertrauen ist wichtig =)
Megaload is offline  
Old 05/10/2010, 22:08   #8
 
granit<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 107
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Hmmn... werden wir sehen! Wird bestimmt wieder ein lw. Server sogar 0815 -.-'
Dazu kann man einfach nix schreiben...

auch von mir vg
granit<3 is offline  
Old 05/10/2010, 22:15   #9
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Nice kevin (Acid) viel glück mit DreamMt2 v2. ich hoffe der wird wider so gut wie früher ;-)
MFg:
VioN. alias xYunkYx (vieleicht kennste mich noch ;-) läänger nichts mehr von dir gehört)
VioN. is offline  
Old 05/10/2010, 22:17   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by VioN. View Post
Nice kevin (Acid) viel glück mit DreamMt2 v2. ich hoffe der wird wider so gut wie früher ;-)
MFg:
VioN. alias xYunkYx (vieleicht kennste mich noch ;-) läänger nichts mehr von dir gehört)
Das ist aber schon v3.
.FreK² is offline  
Old 05/10/2010, 22:19   #11
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Ja ka ich war nur auf dem server als ich ihn mitgegründet habe und als ich raus gegangen bin aus dem team nicht mehr seit dem nicht mehr drauf nicht mehr geguckt etc. nur ab und zu mal kurz reingeschaut daher hab ich v2 wohl vrpennt aber egal.
Wie gesagt AciD viel glück !
VioN. is offline  
Old 05/10/2010, 22:20   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 748
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by VioN. View Post
Ja ka ich war nur auf dem server als ich ihn mitgegründet habe und als ich raus gegangen bin aus dem team nicht mehr seit dem nicht mehr drauf nicht mehr geguckt etc. nur ab und zu mal kurz reingeschaut daher hab ich v2 wohl vrpennt aber egal.
Wie gesagt AciD viel glück !
Du warst im Team?
Wusste ich garnicht O_O

Von mir auch nochmal ein "VIEL GLÜCK"
.FreK² is offline  
Old 05/10/2010, 22:23   #13


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
AcidDream ist zurück! =)

Und du und dein Projekt ist damals einfach untergegangen...

Und damals war ich GM bzw. Helfer bla bla blubbbbbb...

Naja viel Glück wünsche ich dir

MfG
Athenar is offline  
Old 05/10/2010, 22:54   #14
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
Ich war der größte itemshoper in den Server xD
über 100Euro ausgegeben Name: Kanakisch/Kanake denk ich mal
.NumberTwo is offline  
Old 05/10/2010, 23:43   #15
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Ja du warst der schlimmste Itemshopper xD

na ja mal sehn ob die geldgier vom serverleiter wieder alles kaput macht...
azziraal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ FinalMt2 Zukunft etc ]
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 235 Replies
Bisheriger Stand : 5 neue Maps eingebaut was diese beinhalten werden wir noch nicht verraten! Liebe Community, da unser Forum auch down ist und in Elite zu viele Threads sind sage ich euch wie es mit dem Server weiter gehen wird. ( An alle Mods closed einfach jeden weiteren Thread über Final sofort ) ^^ Der Server wird mehrere Wochen Down sein, wir werden einmal den jetzigen Root aufbessern lassen weil er die massen von mehr als 2k Spieler nicht mehr ertragen kann. Zweitens werden...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
*Zukunft*
07/09/2009 - S4 League - 45 Replies
Ich weiss, dass der alte Bypass, Kiki usw. nach dem Patch nicht mehr worken. Deshalb schlage ich vor, dass wir so schnell wie möglich wieder ein eigenes kleines Forum machen, wenn wieder funzende Hacks released werden, auf das wirklich nur die Leute zugreifen können, die sich hier beteiligen und/oder positiv auffallen. Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass ich einfach keine Lust mehr auf diese Kiddie Hacker hab, die nur rumgooglen und sich ein Proggi+CT ziehen und uns...
[HELP][INFORMATION] Servername And Information
08/14/2008 - Conquer Online 2 - 1 Replies
Hi, means that i need Help and i give some Information about the new server :rolleyes: With what i need Help: i need help with the servername we are thinking about PorousCO but maybe you guys got some better names if you have it please post it here below ^^ Server information: We actually got Everything that Lotf source got only we edited it (yes again a server that i saying that we have edited it but this time its true ^^ ) * Water Tao Promo Fixed * * Free Plus Stones In Shoppingmall...



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.