Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



finalera2

Discussion on finalera2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/12/2010, 18:13   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 32
Hm wenn wir pech ahben 4ever down O.o naja überaschen lassen gut is ^^
GcD is offline  
Old 05/12/2010, 18:14   #32


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Ich berichtige euch mal:
Der Server ist nicht down.

[SA]Torte reinstalliert gerade Apache, wie er zu mir sagte..
Er meint jetzt, den Login endlich gefixxt zu haben. - Mal sehen^^

Warum diese Probleme eingentlich da sind?
Die habt ihr f4m0us zu verdanken -.- (Meine Gedanken schreib ich nicht)
Torte hat ihm vertraut und er hat alle gepusht und in der DB herumgepfuscht, dass nichts mehr wie gewohnt funktioniert.
Zur Zeit wird dran gearbeitet, laut des SA's soll FinalEra2 heute gegen 21:00 online kommen.
So, und jetzt lest das bitte und fragt nicht immer. - Er tut, was er kann, er ist halt nicht Infi!
dacx is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/12/2010, 18:16   #33
 
ImmoDark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 108
Received Thanks: 5
sagt ma jungs hatt nich irgendeiner N ts ? oder soll ich n Forum basteln weil das wird mir irgendwie zu streßig hier in epvp ^^ xD
ImmoDark is offline  
Old 05/12/2010, 18:23   #34

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
wie er sich freut..

#closed
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] FinalEra2 >bestimmt ist FinalEra2 TOD!< frage an euch!
05/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 38 Replies
Hallo der server geht andauert down ich log mich ein will charakter wählen kann nur meine daten sehen aber charakter nicht pls help????
FinalEra2 Umfrage
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 142 Replies
Hay Leute nachdem das unser angeblicher DB künster blöfte mit den mops aber troz alledem ich nun die lezten 200 accs löschte sorry für die leute die etwas verloren haben ich werde soviel wie möglich ersezten deen die acc player namen exesteiren und dan werde ich die von euch fragen und dan aufnehmen ich werde eine umfrage machen wegen beckup also alle bitte nicht lvln oder eq machen weil noch nicht druasen ist von wan ich ein Back up aufspiele Login ist nun 24/7 Online keine...
finalera2
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 100 Replies
hallu, sacht mal was ist den mit dem server los..grad neu angefangen, und dacht mia gail neuen gailen p-server..und dan sd2 alles gezogen dan kick login off -.- wan gehten des jezze ma wieda on?und wie alt sind die Gms/SA eigl? und was soll man eigl dabei denken wen ein Gm/SA im RC schreibt "kennt sich jemand mit login script aus?" also naja ..was meint ihr dazu?.. Mfg Mosser ;)
Frage zu finalera2
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi habe euimne farge die exe die ich mir downloade ist verbugt kann mir einer die hochladen damit ich sie mir dl kann beckommt ein dickes thx



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.