Hallo Com. !
Ich weis net ob es bereits schon so ein thread existiert ....
Also vlt aben es einige nicht mitgekriegt aber hier neue news von Finalmt2 Team!
Das Aus fьr FinalMT2? - NEIN!
Nach langen Gesprдchen und Diskussionsn sind Westside und ich uns nun einig geworden.
An der Tatsache das FinalMT2 Offline ist - das Team halbwegs zerfallen ist und das nun
das was wir erarbeitet haben alles im Elitepvpers pub ist kцnnen wir nichts mehr дndern.
Trotzdem sind wir zum Entschluss gekommen dass es ohne Metin2 langweilig ist und dass wir
die User nicht einfach hдngen lassen kцnnen. Deshalb werden Westside und Ich (Ap0kalyps3)
in den nдchsten Wochen beginnen und einen neuen Server basteln.
Da die Datenbank grцЯtenteils daran schuld war, dass FinalMT2 ьberhaupt down gegangen ist
werden wir noch sehen wie wir das lцsen, aber ich werde alles Mцgliche tun um die Charaktere
und Accounts + Vielleicht sogar die Items zu ьbernehmen. In wie fern mir das gelingen wird,
wird sich zeigen.
Nun ausserdem noch zu einem anderen Wichtigen Punkt - Dem Team..
Ich denke es sollten alle mitbekommen haben dass Infinity das FinalMT2 Team verlassen hat.
Dies wird sich denke auch nicht дndern, vielleicht wird er mir aber abundzu mit gutem Rat
zur Seite stehen. Das wird sich aber erst in den nдchsten Tagen zeigen. Die Gamemaster
Moderatoren etc. werde ich die Tage auch noch darauf ansprechen ob sie ihren alten Job
eventuell zurьck haben wollen
Zu guter letzt mцchte ich eigentlich nur noch sagen, dass sich der Serverstart so lang
hinauszцgert bis der Server wirklich gut lдuft und alle mцglichen Bugs behoben sind.
Dadurch dass unser RL natьrlich immernoch eine groЯe Rolle spielt geht der Server
frьhstens in einem Monat online. Bis dahin sollte ich ausserdem die Quests des
Quest Contests fertig bearbeitet und geschrieben haben. Die Gewinner bekommen
natьrlich dann, soweit sie noch auffindbar und vorhanden sind ihre versprochene Belohnung.
Hallu? Spielt ihr die alten Acc´s wieder drauf?x) <--Sry wegen dem unnötigen Beitrag =P
Quote:
Da die Datenbank grцЯtenteils daran schuld war, dass FinalMT2 ьberhaupt down gegangen ist
werden wir noch sehen wie wir das lцsen, aber ich werde alles Mцgliche tun um die Charaktere
und Accounts + Vielleicht sogar die Items zu ьbernehmen. In wie fern mir das gelingen wird,
wird sich zeigen.
WR Bleibt bei 99% hängen 05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hi,
Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken.
Kommt aber keine Fehlermeldung.
Antvir is auch aus ;(
Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht?
Thx
Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
GolfMT2 Wo bleibt ihr? 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hey!
hab mich Golfmt2 eingeloggt die Beta ist vorbei viele bugs wurden gefixxt
nur wo bleibt nun ihr? es mengelt zurzeit an spieler was ich schade finde
den es gibt mind. 3 neue Maps!
Viele Boss Monster alle entbuggt!!
Viele neue Waffen
175you bleibt der down ? 09/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies weiss da jemand was ?? !!
wäre nett von euch wenn da jemand wissendes was zu sagen würde XD
Bot bleibt hängen 07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen
Bleibt er? 06/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute bleibt der server longju da für immer oda geht er in 2monatne oda so off