Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skill skinns auf den server laden?

Discussion on skill skinns auf den server laden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
blacksoldie1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 93
skill skinns auf den server laden?

wollte mal fragen ob man die fertigkeits skinns die man für den client runter laden kann und in den ordner packen muss auch direkt auf den server laden kann und das die dann direkt alle haben
blacksoldie1 is offline  
Old 05/09/2010, 14:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
Clientside
| Essah is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2010, 14:48   #3
 
blacksoldie1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 93
thx
blacksoldie1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps auf Server laden.
08/18/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Hey Also mein Leader wollte neue Maps draufladen auf unseren Server. Das problem ist er hat keine Ahnung und ich ebenfals nicht^^. Da er sich nicht auskennt mit FTP Programm sollte ich die Maps hochladen für ihn. Ich hatte mich eingeloggt mit den Serverdaten nur da sind keine Ordner drin das heißt das ich ja die Maps net hochladen kann. Würdet ihr mir vllt helfen?^^ Habe sowas auch noch nie gemacht
Skinns machen?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe mit den Thread von Reikari angeschaut Link: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/467120-release-tut-verschiedene-ssp -skins.html Danach hab ich mir die Gratis-Testversion von Photoshop CS4 geholt.. Wollte die .gr2 etc. Dateien öffnen... Aber es geht nicht.. Wie öffnet man die und verändert sie??
Server hoch laden
09/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann mir einer Helfen Habe ein problem beim server hochladen bei mir kommt immer das hier Status: Verbinde mit 192.168.1.52... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Server Files auf den FTP Laden..
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo e*pvpers .. hätte mal eine Frage bezüglich der Server Files.. Ich lade grade nach Acid Tool die game Ordner auf den Ftp hoch .. Muss ich nur den Lib Ordner und die Game Ordner hochladen oder noch was von den Server Files ?! Mfg Infinity



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.