Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



einstellen wie viele fbs noch benötigt werden

Discussion on einstellen wie viele fbs noch benötigt werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 23
Received Thanks: 4
einstellen wie viele fbs noch benötigt werden

hi,
kann mir jemand vllt sagen wo man das einstellen kann wie viele fb's noch gelesen werden müssen um das nächste m zuerreichen? finde des iwie net
StarCondor is offline  
Old 05/09/2010, 10:16   #2
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Ich glaub dazu gibt es noch kein tutorial glaub ich :-) aber ich lass mich gerne besseres lehren
Calculat0r. is offline  
Old 05/09/2010, 10:20   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 745
Received Thanks: 126
Würde mich auch interessieren.
AllesWirdGut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage-Design fertig-noch ein wenig Hilfe benötigt.
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Hey Leute, ich hab mir mal eine Homepage für meinen P-Server designt: Just4Fun... Nur ich bräuchte jetzt noch ein bisschen hilfe...könnte mir evtl. jemand helfen??? -würde gern nen server-status einfügen...aber ich bekomm es nicht auf die grafiken drauf...habs schon mit iframes probiert...aber klappt iwie nicht....geht immer unter die grafiken, oder neben sie. evtl. Background einrichten? -außerdem auf der grafik schreiben, bisher ohne HTML gemacht, möchte es aber mit HTML...
Wie viele Spielen noch...
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
...auf dem PServer Metin35 oder interessieren sich noch? Nur eine Umstimmung, nichts anderes !
Wie kan ich einstellen das 65iger zu 80iger werden??
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Liebe com, Ich hab da mal ne frage ich hab ein eigene server.Und ich wil das die user 65iger waffen bei dem OT SURA zu 80iger waffen machen können aber wie stell ich das ein und das die waffe auch richtig dmg macht??? MFG MCMAHIR
wie viele leute spielt noch
05/12/2008 - Rappelz - 0 Replies
Mfg:)
auf welchem pvp sind noch viele chinafarmer in str
04/03/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
hallo wollte mal fragen auf welchem pvp server noch viele china farmer in strat sind?



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.