1) Virtual PC öffnen
2) Deine "Virtual Machine" auswählen
3) Rechts auf Einstellungen
4) Links in der Leiste Speicher auswühlen
5) Deine gewünsche Ram Größe einstellen
6) OK drücken
7) Deine "Virtual Machine" normal starten
Also ich denke ma da kann auch jeder selbst draufkommen...aber ich will ja auch mal net so unfreundlich sein und dir gleich weider dei SuFu vor die Nase haun