Ich kaufe einen RootServer auf dem FreeBsD schon vorhanden ist.
Er sollte mindestens 8gb ram haben und an die 500 bis 2x 500 GB Speicher haben.
Über denn Preis kann man mit mir reden
FreeBSD RootServer 03/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Servus zusammen,
ich habe einen sehr billigen Rootserver Hoster gefunden der FreeBSD als Betriebssystem ohne extra kosten anbietet.
Wer einen sucht, kann hier mal schauen Root Server mieten ab 29,- ?* ? Komfortpaket von Inter.net Germany
Gruß Black
PS.bin zufrieden mit denen der nachteil ist jedoch das er in der EU gehostet wird.
[HILFE]Serverfiles Starten komisch beim Freebsd 8.0 Rootserver! 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, epvp
So, haben den support angeschreiben, das die freebsd 7.1 draufmachen sollen, aber das geht irgendwie nicht sagen die, also lieght am root.
Denn haben die jetzt 8.0 drauf gemacht, habe libs genommen damit der server auch auf 8.0 läuft und kein kernel fehler kommt.
So nun startet er aber so komisch:
[Biete] Rootserver, FreeBsd, Günstig 04/26/2010 - Metin2 Trading - 52 Replies Hallo liebe Community!
Da ich im Moment selber an einen großen Projekt arbeite und mir dafür auch einen dementsprechenden großen Root kaufen werde. Dafür fehlt mir aber leider das Geld, also spare ich, indem ich mich als Reseller von "kleineren-mittleren" Roots betätige.
Ihr seit somit vor der gameforce sicher! Außerdem habt ihr keine Probleme mit dem Anbieter, ihr könnt ganz bequem und anonym per Psc bezahlen.
Folgende Rootserver biete ich euch an:
Marke: Intel
Modell: Celeron...
FreeBSD Rootserver 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Liebe ePvP Community,
ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch weiß wo man einen FreeBSD RootServer via. Lastschrift kaufen kann?
Kommt mir jetzt bitte nicht mit:
-isgenug.de
-strato.de
-ovh.de